Alles doof....

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 9. 06. 2006, 10:32 in Kummerkasten
Ich muss mich mal kurz ausheulen..... :cry:
Irgendwie bin ich grade völlig am Ende.... :sad:
Wie vielelicht ja schon einige wissen, hat mein Mann Leukämie, das zweite Mal nun innerhalb von 2 1/2 Jahren. Nun ist er im Krankenhaus, Chemo wird gemacht und die Stammtellentransplantation ist nächsten Dienstag.
Er fällt mir hier sehr, nicht nur weil ich ihn vermisse, sondern auch, weil wir in 2 Wochen umziehen und es unheimlich viel zu tun gibt.
Zum einen hab ich natürlich Angst um meinen Liebsten. Aber auch Bedenken, dass ich das hier alles nicht schaffe, obwohl ich viel Hilfe für den Umzug in 2 Wochen von Freunden habe.
Nun hat mein Kleiner schon wieder dolle Husten, seit Ende Januar ca. andauernd. mal mehr mal weniger. Andauernd bin ich mit ihm beim Arzt. nun inhalieren wir schon seit ca 3 Wochen und es war schon sehr gut weg, aber seit gestern Nacht... Nun macht man mir auch noch Angst, dass es sich zu Asthma entwickeln kann.... Aber was soll ich denn machen...???
Nun ruft mich grade meine Mutter und erzählt mir, dass sie mit meiner kleinen Schwester (10 jahre) zu meiner anderen kleinen Schwester (23 Jahre) gezogen ist, weil sie sich von meinem Vater scheiden lassen will.
Mal davon abgesehen, dass mein Papa es verdient hat, schockt es mich doch irgendwie.
Im Moment ist das alles ein weing viel....
Schön, dass Ihr zugehört habt!
Danke!!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, da kommt bei euch aber wirklich verdammt viel zusammen :troest:
  • MoritzMoritz

1,882

Lass Dich mal ganz dolle :troest: .
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
    LG Moritz
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:troest:
    Ich wünsche Deiner Familie alles Gute!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum