Hallo
Wir benutzen schon seit längerem Winndeln von einem Windelversand und sind sehr zufrieden damit.
Sie sind im Vergleich zu Pampers etc. sehr günstig und auch wirklich gut.
Man bekommt sie in großen Stückzahlen direkt nach Hause geliefert.
Deshalb habe ich mir gedacht ich könnte mal die Adresse einstellen.
Ich hab das natürlich vorher mit Marlies abgeklärt.
Also hier ist sie:
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Martina
Ich mußte Den Link leider entfernene, weil sich die Firma im Moment unfair verhält.[/b]
Kommentare
59,500
1,709
Sind sie denn qualitativ mit denen von Pampers zu vergleichen ?
2,744
@ Maya: Ja ich bring Dir welche zum Probieren mit.
@tesun: Sie sind nicht genau wie Pampers. Pampers haben ja so ein Trocknungsmittel drin was man richtig fühlen kann, das haben die nicht. Aber sie sind auch gut und ich denke halt das es schon ein Unterschied macht ob ich 25 Cent für eine Windel bezahle oder 17 Cent. Von der Qualität her sind sie gut und sie halten was sie sollen. Wir kommen ganz gut damit zurecht. Natürlich sind sie auch schon mal "undicht" gewesen, das ist uns aber genauso mit den Pampers passiert.
Ich denke schon das Pampers hochwertiger verarbeitet ist, irgendwo muß der Preisunterschied ja herkommen, aber die sind genauso gut.
Hoffe ich konnte Dir da helfen.
Man kann aber auch Probierpackungen bestellen, die sind aber etwas teurer.
Oder man nutzt den Service der Firma die sagen man kann 5 Windeln testen und wenn die nicht gefallen schickt man einfach alles zurück.
Ich weiß das es noch billiger geht, die bekomme ich aber nicht vor die Tür geliefert. Ich nutze da den Bequemlichkeitsfaktor *g*.
Gruß
Martina
59,500
940
und nicht nur die sondern auch meine Haushaltsreiniger, Babynahrung, sogar mein Kaffee ;-)
7,364
Ich hab jetzt für die 8-18kg AS Windeln für 3x44 Stück 18,99 € bezahlt. Und ich nehm die AS gern
Ja und alles andere kommt auch ins Haus was man so vom Schlecker braucht und man braucht irgendwann gar nicht mehr vor die Tür ;-)
Aber ist schon echt geschickt, vorallem weil bei uns der nächste Schlecker 10 km entfernt ist und wenn man das Spritgeld mitrechnet, das man beim Online-Shoppen spart...
zudem ist die Humana-Nahrung bei unserem kleinen Schlecker im nächsten Ort meist eh vergriffen und da bestell ich dann auch immer gleich den Vorteilspack mit, der kommt nämlich auch gleich um die 2 € billiger!
so genug Werbung gemacht ;-)
1,709
Bei mir ist Schlecker genau vor der Tür *malangibt*
2,744
Wir haben 4 im Ort, deshalb geh ich da immer hin wenn ich was brauche.
Die AS-Windeln hab ich noch nicht probiert, aber wenn sie gut sind dann sollte ich das mal tun.
Gruß
Martina
940
1,282
Unter anderem auch schonmal Windelproben, Cremes etc. Einfach mal über Gratis suchen.
1,729
Über Windeln hab ich mir noch nicht solche Gedanken gemacht,aber wenn ich das richtig sehe nimmt man für die Anfangszeit doch die 0-4 kg Windeln,oder?
Ist die Babyhaut nicht nach der Geburt besondersanspruchsvoll??
Würde gerne mal wissen ob man nur für die erste Zeit nicht dann besser die teuren aber vielleicht auch hautfreundlicheren Pampers kaufen sollte und später auf günstige Windeln wechselt??
Oder liege ich da vollkommen falsch dass Pampers und CO sich von der Qualität nichts mit ALDI oder Penny Windeln tun :?:
940
2,833
Dachte ich auch Birgit, aber ich habe dentdeckt daß es die Newborn auch von Babyborn (= DM) gibt, hab sie allerdings nie ausprobiert weil es für uns da schon zu spät war. DM gibts allerdings nicht überall.
Ansonsten hab ich momentan auch nur noch die AS von Schlecker, da zahl ich für 56 Windeln 6,49 € - bei Pampers im Angebot bei DM 9,95 € für 64 Stück.
Und Luca ist bisher damit zweimal ausgelaufen, genauso oft wie bei Pampers.
150
@wudwud: Mit Inhalt?
59,500
die DM- eigenmarkte kommt von der firma hartmann und ist machgleich wie fixis ;-)
nur halt billiger, weil werbefrei :!:
1,868
Bis Du sicher? Wir probieren uns nämlich gerade durch und die Fixies sind höher geschnitten als die gleiche Größe von DM. Die von DM sind hinten nämlich ziemlich tief und da geht's gerne drüber.
Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von der Metro? Die kann man nämlich nur zu über 100 Stück kaufen und bevor ich mir da so ein Megapaket hinstelle, wollte ich doch mal fragen!
7,772
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
2,744
Kannst es ja mal probieren .
Wir haben noch keine zurückgeschickt.
Da hätten sie das dicke Ende und den Erfolg auf der Hand .
Gruß
150
Noch hab ich ja kein Baby, und mein eigenes Häufchen will ich nicht verschicken.
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
2,744