Schwangerschafts anzeichen

sandra22sandra22

147

bearbeitet 12. 06. 2006, 17:24 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin nun ja schon zweimal schwanger gewesen (lEider FG) aber trotzdem habe ich da nochmal eine Frage. Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft merkt man die schon bevor die Mens ausbleibt oder erst wenn Der tag kommt wo sie ausbleibt ich kann mich leider nicht mehr so genau an die andere beide male erinnern obwohl es noch´nicht all zu lange her ist!!!! :oops:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist bei jeder Frau anders. Die einen sagen, sie hätten es sofort gemerkt, dass sie jetzt schwanger sind, andere haben erst dann mit z.B. Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen, nachdem sie einen positiven Test haben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Sandra,

das mit den Anzeichen einer Schwangerschaft ist von Frau zu Frau verschieden. Dazu können gehören: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Juckreiz an der Brust, anderes Wahrnehmungsempfinden, oder, oder, oder.

Manche Frauen merken auch nix, aber wie schon gesagt, jede Frau reagiert da anders.

Falls ich noch was vergessen habe bitte nicht hauen :biggrin:

Alles Gute :knutsch01:
  • sandra22sandra22

147

Dankeschön! Ich hoffe das es geklappt hat ,wir würden uns wahnsinnig darauf freuen, da wir ja schon zwei FG hinter uns haben, naja wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei!!!!!
  • MephMeph

1,248

Hi,
    also wenn ich Schwanger bin merke ich das am ziehen in der Brust. Kurz nach der Einnistung. Ist schon enorm was der Körper einem für Signale sendet.

Ich drücke die Daumen !
  • tesorotesoro

4,431

Bei mir waren es seltsamerweise Rückenschmerzen (Dehnen der Mutterbänder) und diese uuuunglaubliche Müdigkeit...
  • amraramrar

286

Ich habe meine Schwangerschaft durch nächtliche Frierattaken gespürt. Das war auch schon ca. 1 Woche nach der Empfängnis.
    Dazu kamen dann noch die schon oben erwähnten Brustspannungen.

ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder schwanger bist und diesmal alles gut geht. Du weisst doch, alle guten Dinge sind drei....

Liebe Grüsse,

amrar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum