Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Seit heute morgen ist meine linke Wange fleckig gerötet und warm/heiß. Geschwollen ist es, wenn überhaupt nur minimal, nur am Tränensack ein bisschen stärker. Ich weiß nicht woher das kommt. Bin eigentlich kein Allergiker und auch nicht mit Allergien vorbelastet, hab auch kein neues Waschmittel oder Seife oder sonst was benutzt. Bin nur seit vorgestern etwas verschnupft und habe Halsschmerzen.
Mich wundert es eben, dass es nur halbseitig ist. Es juckt auch nicht, spannt nur ein bisschen. Oder gibts Kinderkrankheiten die so anfangen? Hab etwas Angst um mein Würmchen. Bin jetzt in der 22. SSW.
LG sannchen
Kommentare
4,431
Wenn es wirklich eine Kinderkrankheit ist, sollte man damit nicht spaßen, auch wenn man nur den vagen Verdacht hat.
Wenn es hinterher falscher Alarm war, gut, aber geh auf jeden Fall zum Doc.
Sicher ist sicher.
742
also wenn ich das richtig gelesen habe hast Du den Ausschlag und bist in der 22.SSW, richtig?
Ich hatte auch so einen komischen Ausschlag, aber nicht wie Du nur halbseitig sondern über dem ganzen Gesicht verteilt.
War damit beim Hautarzt und der hat mir gesagt das die Schwangerschaftshormone das angerichtet haben.
Hab auch keine Creme bekommen sondern einfach abwarten.
Hoffe es ist bei Dir auch so was harmloses.
Alles Gute
38,644
95
Aber ich bin froh, dass es heut schon fast weg ist. Wird wohl tatsächlich von der Schwangerschaft kommen.
Also, danke nochmal :knutsch01:
LG sannchen
4,431