Hallo ihr Lieben,
würde gern mal eine Frage beantwortet haben. Unsere Maus bekommt ja jetzt Mittags dann ihren Brei, draussen ist es auch nun schon sehr warm, wie ist das da, brauchen die Kleinen dann eigentlich neben der Milch noch was anderes zu trinken???
Früher hat unsere Maus gern mal so ein Schlückchen Tee getrunken, seit eingiger Zeit verweigert sie aber jegliches Getränk. Ich denke, dass doch aber gerade wenn es so heiss draussen ist, und sie Mittags ja keine Milchmahlzeit mehr bekommt trinken nun auch wichtig wird, oder reicht die Muttermilch dann doch noch aus????
Oder haben die Kleinen noch kein Durstempfinden??? Habe inzwischen schon verschiedenen Getränke ausprobiert, Tee, Tee mit Saft, nur Saft oder eben auch Saftschorle.
Wer kann mir einen Rat geben???
Kommentare
1,356
Solange sie noch genug Mttermilch trinkt, braucht sie nichts anderes...
Ich muss so grinsen, weil ich mit meinem Sohn das selbe Problem habe, er ist allerdings schon 14 Monate alt und trinkt so gut wie nichts anderes als Muttermilch!!! :roll: ;-)
27,156
1,356
Ähm, ich meinte jetzt natürlich, dass sie nicht UNBEDINGT was anderes trinken muss, natürlich sollte man ihr auch was anbieten.... sorry....
113