Trinken-ausser Milch???

JackaJacka

113

bearbeitet 14. 06. 2006, 22:49 in Stillen
Hallo ihr Lieben,

würde gern mal eine Frage beantwortet haben. Unsere Maus bekommt ja jetzt Mittags dann ihren Brei, draussen ist es auch nun schon sehr warm, wie ist das da, brauchen die Kleinen dann eigentlich neben der Milch noch was anderes zu trinken???

Früher hat unsere Maus gern mal so ein Schlückchen Tee getrunken, seit eingiger Zeit verweigert sie aber jegliches Getränk. Ich denke, dass doch aber gerade wenn es so heiss draussen ist, und sie Mittags ja keine Milchmahlzeit mehr bekommt trinken nun auch wichtig wird, oder reicht die Muttermilch dann doch noch aus????

Oder haben die Kleinen noch kein Durstempfinden??? Habe inzwischen schon verschiedenen Getränke ausprobiert, Tee, Tee mit Saft, nur Saft oder eben auch Saftschorle.

Wer kann mir einen Rat geben???

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin:
    Solange sie noch genug Mttermilch trinkt, braucht sie nichts anderes...
    Ich muss so grinsen, weil ich mit meinem Sohn das selbe Problem habe, er ist allerdings schon 14 Monate alt und trinkt so gut wie nichts anderes als Muttermilch!!! :roll: ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Biete einfach immer mal wieder Wasser an. Wenn sie es braucht, wird sie es trinken. Wenn sei nicht trinkt, reicht die Muttermilch wohl noch aus. Das merkst du auch daran, dass die Windeln nass sind. Und bitte keinen Saft!
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:oops:
    Ähm, ich meinte jetzt natürlich, dass sie nicht UNBEDINGT was anderes trinken muss, natürlich sollte man ihr auch was anbieten.... sorry....
  • JackaJacka

113

Danke erst mal für die Antworten. Tatsächlich ist es so, dass sie viel nasse Windeln hat und jetzt die Tage wo es so heiss war, da hat sie auch tatsächlich was zusätzlich getrunken, wenn ich es ihr angeboten habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum