Was kann das sein?

magnolimagnoli

471

bearbeitet 10. 06. 2006, 19:03 in Kinderwunsch
Huhu!

Ich habe meine Periode 3 mal pünktlich bekommen (vorher nach der Geburt gar nicht und durch das Stillen auch jetzt erst so spät). Dann war ich letzten Monat 7 Tage drüber und habe einen SS Test gemacht der negativ war. Gut, nochmal 7 Tage gewartet, Test gemacht, wieder negativ. Dann habe ich 2 Tage leichte Blutungen gehabt und das wars dann.

Meine Frage ist ob es sein kann das ich trotz der negativen Tests schwanger bin oder schwanger war und eine FG hatte??? Aber in beiden Fällen hätte der Test doch trotzdem positiv anzeigen müssen oder? Oder kann es sein das die Tests nicht anschlagen weil ich stille???

Ich hatte (und hab) SS Anzeichen die ich mir aber natürlich auch einbilden kann ;-). Finde es nur verwunderlich wie es letzten Monat gelaufen ist mit der "Periode", vielleicht kennt das ja jemand von euch und weiß Rat? Stress etc. hatte ich nicht mehr wie sonst.

Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Grunde ist alles möglich. Es kann sein, dass du schwanger warst und einen frühen Abgang hattest. da war das HCG einfach noch nicht hoch genug, dass der Test positiv gezeigt hätte. Es kann aber einfach sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Das kann immer mal vorkommen, auch ohne stillen.

Möchtest du denn gern wieder schwanger werden?
  • magnolimagnoli

471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir verhüten seit ca. 5 Wochen nicht mehr, also wenns passiert dann passierts :biggrin: . Deswegen war ich ja auch so verwundert wegen der ganzen Sache. Naja wir werden abwarten...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum