Hallo zusammen,
leider gehts mir im Moment gar nicht gut. Ärger mit der KOllegin auf der Arbeit (obwohl der Chef sehr positiv reagiert hat), die Nachbarn nerven und dann auch noch ein Streit mit meinem Mann...... Es kam wie es kommen musste: Ich hatte vorhin einen regelrechten Nervenzusammenbruch. Keine Ahnung wie hoch mein Puls war, mein Gesicht hat gebrannt und ich bin vollständig ausgerastet. Aggressiv und hysterisch geschrien, mehrfach die Türen geschmissen...... Jetzt gehts wieder und wir haben auch geredet und soweit einiges geklärt.
Jetzt habe ich aber Angst, dass dem Baby was passiert sein könnte. Kann etwas sein mit meinem Baby, weil ich mich so aufgeregt hab und mein Blutdruck kurzzeitig so hoch war (ein paar Minuten)?
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten
Kommentare
1,248
ich kann mir nicht vorstellen das es deinem Baby schlecht geht. Dir geht es ja wieder gut körperlich, oder?
Ich denke es ist was ganz normales im Leben, das Leben verläuft nicht immer positiv und das können auch die Kinder mitbekommen. Solange es dir danach wieder gut geht ist denke ich alles im Lot.
Das ist meine (Laien-)Meinung - vielleicht schaut ja noch wer anders rein und antwortet
*Auf die Schulter klopf*
59,500
462
Man macht sich ja doch gleich Sorgen, weil man ja immer sagt Stress sei so schädlich .... Wobei das ja kein Stress war, zwar kürzer aber heftiger ....
Naja, ich werd gleich mal die Spieluhr aufziehen und mir auf den Bauch legen und mich ein wenig entspannen und verwöhnen lassen *nach hinten schiel* ... nee, er guckt nicht.... aber ich muss jetzt :eek02:
Danke nochmal!
4,431
Da fliegen auch mal die Teller oder andere Sachen durch die Gegend.
Oder ich fange an, unkontrolliert zu heulen inclusive Puls auf 210 und frag nicht nach Blutdruck!
Keine Panik. Ich denke auch nicht, dass es dem Kleinen schadet.
Was ihm eher schaden könnte ist der Dauerstress auf der Arbeit, wenn man sich mit mobbenden Kollegen herumschlagen muss. Der ist wirklich schlecht, denke ich. Da solltest Du etwas gegen unternehmen. Aber der kleine Ausraster sei jeder Schwangeren ab und zu gegönnt. Immerhin steht man schon unter ziemlicher nervlicher Belastung.
462
Ich hab zwar keine Teller geworfen, aber die eine Tür mehrfach "auf- und zugemacht" - milde ausgedrückt..... Wie eine Irre.... Naja! Shit happens! ;-)
4,431
Oh, nein. Ganz bestimmt nicht. Keine Panik.