Also Punkt eins : meine Lütte wiegt jetzt 9800g und ist 78 cm groß.Sie hat jetzt seit der letzten U fast 2 kg zugenommen und ist 8 cm gewachsen.Sie ist jetzt fast 18 monate alt wieviel haben jetzt eure kinder jetzt ?
Und Punkt zwei : ich trage sie ja immer noch im Tragetuch nun wollte ich fragen wie die Rückentrage geht ?
lieben gruß,
Kommentare
25,096
88 cm 12,5 Kg. ;-)
2,475
25,096
Eher nicht..er liegt genau auf der 50 % Parzille.
Also genau richtig.
2,475
27,156
2,475
59,500
Gruß
Mari :bounce02:
20,547
Lieber Gruß
Caro
956
Jetzt mit 30 Monaten 99 cm und 15,2 kg.
3,151
Timo: 19 Monate
Größe: 90 cm
Gewicht: 13 kg
2,475
Also ich habe eine seite gefunden mit der kreuztrage habe sie auch gleich versucht und es ist nichts die kleine macht da nicht mit .Also bleiben wir bei der alten Tragetechnick .
gruß,
5,192
76
Wegen der Trage: Ich habe mir den Ergo zugelegt und mein TT verkauft. Ich finde den Ergo superpraktisch, vor allem schwitze ich da nicht so sehr! Muss nur noch mit der Rückentrage üben ...
2,149
1,282
Wegen der Rückentrage kann ich Dir auch nur den Ergo empfehlen, damit ist es total einfach und schnell angelegt ist er auch. Zum Thema Tuch schick ich Dir noch eine PN.
Gruß
2,475
Den Ergo habe ich mir angeschaut ist der auch was für kleine leute :oops: .Bin nur 150 cm groß.
59,500
Ben ist mit 24 Monaten 90cm groß und wiegt 12,8kg (U7-Werte).
2,288
2,475
Ja schon aber der Papa ist 175 dachte sie wird größer als der Papa .
Ist doch auch egal hauptsache gesund oder ?
3,151
2,475
2,149
keine ahnung, ob da was dran ist. wir werden es auf jeden fall testen.
3,151
Wenn Timos jetzige 90 Zentimeter ein Indikator dafür sind, wie groß er mit 2 sein wird, dann werde ich in 17 Jahren ne Menge Fragen bekommen, "Woher ist denn der so groß? Doch nicht von seinem Vater?" :biggrin:
2,288
in meinem langen-forum sind noch ganz andere "storys" und berechnungsformeln am laufen *g
u.a. länge zum ersten lebensjahr + 1 m = endgröße
das hat bei mir aber nicht hingehauen, da bin ich einen halben meter zu klein *g
ich habe mir geschworen, dass ich erst mir anfange sorgen zu amchen, wenn die prognosen bei über 2 m stehen.
@ glückskäfer:
das mit dem "wird größer als der papa" kann nicht stimmen, meine 3 älteren schwestern sind alle kleiner als unser vater, nur ich bin mit 188 gute 6 cm länger als er.
warte es einfach ab....
555
Von einer Nachbarin die kl. ist 5 Monate und hat jetzt schon die grösse und das gewicht von Melissa.
25,096
Also die Formeln können alle nicht stimmen.
ich bin 1,60 und der Papa 1,90 und bei Felix ist durch röntgen ausgemessen worden das er ca 1,85 wird. ;-)
359
Noah: 4 Monate, 67 cm und 7,4 kg, ziemlich in der Mitte ;-)
2,288
sie stillt zu gut 75 % noch voll, wenn ich glück habe und sie gut isst, dann verdrückt sie zum frühstück eine viertel scheibe vk-toast, mit geflügelbrust.
zu trinken gibt es meist wasser oder apfelschorle.
wir essen zusammen obst und gemüse, also apfel und paprika, sie liebt gurken (das dürfte eigentlich nicht ansetzen)
sie isst etwa 2 halbe joghurt am tag aber auch nicht immer.
gelegentlich mal ein obstglas.
süßkram gibts bei mir äußerst selten, nur der papa kann ohne schoki nicht leben. :roll:
da wir abends kochen, hängt ihre essmenge immer vom jeweiligen gericht ab, sie liebt nudeln und reis mit gemüse, aber alles trocken und ohne soße.
ich denke aber, dass sie etwas abgenommen hat, weil sie jetzt meistens laufen muß, mir ist der kinderwagen mit ihr einfach zu schwer
59,500
Dann würde Ben 1,80m groß... das halte ich für sehr unwahrscheinlich bei einem Vater mit fast 2 Metern. ;-)
2,857
244