Er fiebert immer wieder

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 11. 06. 2006, 21:17 in Kranke Kinder
Kai hat jetzt seit einer Woche ne Schnoddernase.Die nieserei hat nachgelassen und gehustet hat er eigentlich gar nicht.Nun fiebert er aber ständig.Was ich aus seiner Nase alles raus hole ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich tippe mal auf ne Stirnhöhlenvereiterung ( welche ich auch habe )Durch die Kopfschmerzen, die er vermutlich hat, schläft er auch ganz bescheiden. Wie kann ich ihm helfen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich tippe mal auf ne Stirnhöhlenvereiterung ( welche ich auch habe

Kann er nicht haben..er hat noch keine Stirnhöhlen.
    Im Gegensatz zu den Nasennebenhöhlen Siebbeinzellen, Kiefernhöhlen und der Keilbeinhöhle werden die Stirnhöhlen erst im Laufe des Kidnesalters angelegt und sind bei der GEburt noch gar nicht vorhanden. ;-)

Solangeder ORtz durchsichtig bis gelb ist und nicht riecht brauchst du bloß drauf achten das er gut abfließt.

Wenndas ZEug gelb_grünlich wird und stinkt ..bitte gleich zum Arzt.
    Auch wenn das Fieber steigen sollte.

Wie lange fiebert er denn jetzt schon udn wie hoch?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Wie gesagt seit einer Woche aber unregelmäßig. also nicht ständig.Das höchste war bisher 39,7
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann würde ich morgne mal beim Doc reinschauen. ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

Wir haben für morgen eh einen Termin, weil er geimpft werden sollte, aber das lassen wir dann besser, oder?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auf keinen Fall impfen im Moment.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum