An die Mamas mit den Mädels

bearbeitet 26. 06. 2006, 13:06 in Kleinkinder
hallo ihr lieben :grin: ,

Nun habe ich eine frage an euch :biggrin: .Dürfen eure Mädels auch mit Autos spielen ?

Also zu zeit spielt die kleine wirklich sehr viel mit autos ob mit ihren kleinen autos oder mit ihrem großen Lkw .Und wenn sie dann spielt macht sie dann immer BrumBrum das heißt sie will auto fahren ...

Ich verbiete ihr das nicht mit den Autos zu spielen .Finde es wirklich süss wie sie damit spielt.

gruß,

Kommentare

• ChristaTChristaT

554

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum sollten die Maedels nicht mit Autos spielen duerfen? :shock: Mein Lieblingsspielzeug als kleines Kind war ein Blechauto, aber nun ja, ich habe dann auch Informatik studiert, also kein typischer Frauenberuf. :razz: Natuerlich wird unsere Kleine auch mit Autos spielen duerfen!
  • supisupi

8,312

Ja, klar darf sie. Sie hat auch einen Straßenteppich und findet Autos, Bagger, Laster usw. auch toll. (Und Papa als "alten Auto-Fanatiker" freut's umso mehr).

Wo sollte da auch ein Problem sein?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe schon so oft gehört das viele mädels net mit den autos spielen dürfen meine mag das sehr :biggrin: .

Da der papa ja KFZ Mechaniker ist und er ihr alles erklärt mag sie eben autos .

Und wenn der Papa an unserem auto bastelt würde sie so gerne mit machen muss alles anschauen *g* und anfassen,
  • AphroditeAphrodite

315

Dürfen? Wieso nicht?
    Natürlich!

Und wenn ich mal einen Jungen kriege, darf/soll er auch mit Puppen spielen!
    Auch er wird in die Hausarbeit involviert und und und....

Geschlechtsneutrale Erziehung! und Förderung in allen Bereichen, also Mädchen sollen auch mal mit Holz und Schrauben, Hammer und Nägeln hantieren dürfen/müssen!

MEINE MEINUNG!
    Ja so sehe ich das auch .Und ich finde das immer sehr süss wenn die jungs mit Puppen spielen :oops:
  • katjaklarakatjaklara

2,149