Hi,
bräuchte dringend moralische Unterstützung. Wir hatten heute Mittag einen schweren Autounfall. Der Unfallgegnerin, welche uns die Vorfahrt nahm, geht es nicht gut. Sie liegt mit schweren Verletzungen in Krankenhaus. Wir selber hatten Glück. Das Fahrzeug ist absolut Schrott. Mein Mann hat nichts, unser Kleiner lediglich einen Gurtabdruck am Hals (fast 11 Monate alt). Mir selber geht es solala... Ich habe eine Prellung im Schulterbereich der Gurte, eine Prellung am Schienbein und ein Schleudertrauma. Jetzt habe ich Angst, dass Blutungen einsetzen könnten und ich das Kind verlieren könnte. Im Krankenhaus habe ich das Röntgen verneint, mir war das Risiko für das Ungeborene zu groß. Das wurde vermerkt und Sie haben somit auf das Röntigen verzichtet. Morgen möchte ich gleich zu meinem FA. Was kann ich sonst noch tun, damit es dem Ungeborenen gut geht. Muss ich Angst haben, das heute Nacht Blutungen einsetzen? Im Krankenhaus meinten Sie nur, dann soll ich sofort wieder kommen... Der Kollision der beiden Fahrzeuge war auf der Landstrasse bei ca. 50km/h.
Danke für Eure Unterstützung
Claudi
Kommentare
38,644
Viel tun kannst Du momentan nicht. Nur versuchen, Dich etwas zu beruhigen und auch evtl. hinlegen. Einen Schall haben die nicht gemacht?
25,096
Du solltest dich jetzt einfach ausruhen und bis morgne viel liegen..mehr kannst du nicht tun. ;-)
Aber eigentlci hdürfte nix passiert sein.
Meine Cousine hat sich im 4. MOnat mit dem Auto überschlagen und ist mti Rippenbrüchen im Kh gelandet..der kleinen im BAuch hat es nix gemacht. ;-)
111
Ich habe mich heute viel hingelegt. Dadurch dass es meinem Mann gut ging und die Oma mit dem Kleinen etwas rausging, konnte ich etwas ruhen! Morgen habe ich aber wieder volle Programm. Mein Mann versucht morgen einen Tag für Finn zu Hause zu bleiben. Geht das, dass er für die Betreuung von Finn durch den Arzt freigestellt wird?
Drückt mir die Daumen. Gehe gleich morgen früh zum Arzt und werde gegen Abend berichten.
Gruss
Claudi
38,644
111
leider habe ich soetwas nicht im Hause!
Gruss
Claudi
38,644
4,118
4,431
Das ist ja wirklich eine blöde Geschichte.
Ich hoffe, Du lässt Dich davon nicht zu sehr stressen und verwindest es bald.
111
erstmal herzlichen dank für Eure Unterstützung. Ich war heute beim FA und dieser hat festgestellt, dass es unser Flocke soweit gut geht! Es sind keine Anzeichen einer Fehlgeburt oder ähnliches zu erkennen. Flocke ist bereits 3,9mm groß und niestet zufrieden in der Gebährmutter. Mit dem ET wollte Sie sich noch nicht festlegen. So zwischen 10. -12.02.06 *freu*
Der Unfallverursacherin geht es leider nicht so gut wie uns. Sie liegt Intensiv, es besteht aber keine Lebensgefahr (so die Polizei). Wir drücken Ihr die Daumen, dass Sie es gut und ohne bleibende Schäden übersteht.
Gruss
Claudi
1,414
Amelie
462
hatte eine fraktur des steißbeines und sogenannte "multiple prellungen" der wirbelsäule.
mein kleines hat es auch unbeschadet überstanden
nur ich ahbe vermehrt mit rückenschmerzen zu tun, bin jetzt 32. ssw und hoffe, dass mir die wirbelsäule unter der geburt keine probleme macht