Wir stillen jetzt seit 2 Jahren und trotz Höhen und Tiefen ist noch kein Ende in Sicht.
Hätte mir das jemand zu Beginn der Stillzeit (es war sehr schwierig und tränenreich) gesagt, hätte ich ihn doch glatt für gaga erklärt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Anfangsstillzeit war auch eher Hürdenreich und nun stille ich Luna auch schon seid fast 23 Monaten! Trotz allen Höhen und Tiefen und durch meine (bis jetzt) gesamte SS durch!
Stella, da sagste was. Juli war der eigentliche Geburtstermin, sie kam vier Wochen eher, d. h. Selina hatte gestern Geburtstag. Hab da was falsch gelöscht. Wird sofort geändert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,176
Aber ich glaube, es neigt sich stark dem Ende zu. Selina will erwachsen werden. Sie fragt weniger und sagt öfter nö.
3,009
obwohl, mascha, sind deine 2 jahre nicht nächsten monat voll? zumindest lt. geburtsdatum von selina.
182
Meine Anfangsstillzeit war auch eher Hürdenreich und nun stille ich Luna auch schon seid fast 23 Monaten! Trotz allen Höhen und Tiefen und durch meine (bis jetzt) gesamte SS durch!
Weiter so! :bounce02:
27,156
1,048
1,176
3,009
happy birthday noch an selina. meine mutter hatte gestern auch :razz: .
1,048