Hallo zusammen und einen sonnigen Wochenbeginn :bounce02: .
Kennt von euch jemand das Buch "Stadelmann, Ingeborg - Die Hebammensprechstunde", wenn ja, eure Meinungen dazu bitte.
Ich habe vor mir dieses zu bestellen, wie nützlich ist es???
Danke schon mal an alle die Antworten
:knutsch01:
Kommentare
59,500
411
Bin demnächst beruflich unterwegs für einige Wochen, da weiss ich nicht wie es mit www aussieht.
38,644
1,048
Es war mir in der Schwangerschaft sehr hilfreich, ich nehme aber nicht alles für bare Münze.
569
Ich hab das Buch halt quasi als Grundlage genommen um mir ein gewisses "Basiswissen" anzueignen und hab dann die Themen die mich interessiert oder beschaeftigt haben im Internet weiterrecherchiert und auch meine Hebamme dazu befragt um weitere Meinungen einzuholen.
LG Claudia
1,522
2,503
Aber vielleicht bin ich einfach zu empfindlich. Will hier auch nichts schlechtmachen, ist halt meine Meinung zu dem Buch. Muss jeder selbst wissen, wieviel er über mögliche Probleme usw. wissen will.
Ich jedenfalls frag lieber hier im Forum, wenn ich ein Problem hab. Da fühl ich mich besser und individueller beraten.
Trotzdem viel Spaß beim Schmöker und liebe Grüße
742
Also ich finde das Buch sehr gut!
Habe es von einer befreundeten Hebamme geschenkt bekommen und gebe es jetzt an eine schwangere Freundin weiter....
1,522