Ausschlag

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 2. 05. 2004, 15:08 in Kranke Kinder
Hi ihr Lieben,

Kylian sabbert derzeit immer mehr und mehr und hat auch ständig fast die ganze Faust im Mund ;-)
Jetzt folgt daraus, dass er am Kinn immer sehr feucht ist und umsomehr ich hinterher bin, ihm den Sabber abzuwischen, um so mehr iwrd natürlich die Haut gereizt und es wird immer röter :roll: ... bin schon beim vorsichtigen abtupfen angelangt ;-)

Meint ihr, ich soll es ein bisschen eincremen? Weiss halt nicht ob das so gut ist an der Mundgegend, wenn er nachher die Hände wieder dran hat und diese wieder reinschiebt :?: :!:

Und wenn ja, kann ich da beruhigt die Weleda Babycreme nehmen???

Liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber dünn. Da sind keine Konservierungsstoffe drin.
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies :grin:

Dann werd ich das jetzt tun... heut sieht er grauenvoll aus ;-)

Aber ich kenn das von mir, ich hatte das als Kind auch immer...
  • scallyscally

287

versuch doch mal -ein hm wie sagt man bei euch :roll: gazetüchli :?:
    um den hals zu binden.somit wird der speichel damit aufgefangen,rinnt nicht den hals runter oder auf die kleidung.
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Scally,

er hat es ja nicht am Hals sondern direkt am Kinn, also unter der Unterlippe...

Schau, hier sieht man es ganz gut ;-)

[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/21/22772 ... 376630.jpg

Und da kann ich schlecht was rumbinden ;-)

Liebe Grüße
  • scallyscally

287

jööö-ist aber trotzalldem ein herziger kerl.den kleinen,den ich einmal die wo hüte,hatte dies auch sogar an der hand,die er immer im mund hatte.als das sabbern etwas nachlies,hörte auch der ausschlag auf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum