Der Countdown läuft...

KatynkaKatynka

40

bearbeitet 13. 06. 2006, 20:19 in Schwangerschaft
Hallo an alle,

wollte nur mal kurz berichten...

In nicht einmal mehr 10 Tagen hab ich es endlich geschafft! Am 22.06. wird unser Kleiner per Kaiserschnitt geholt! Ich bin so was von aufgeregt, daß könnt ihr euch nicht vorstellen! Nachdem ich nun seit der 25. SSW wegen vorzeitiger Wehen und Dauerschmerzen und jetzt zum Schluß noch mal wegen einer Analvenenthrombose (die leider aufgeschnitten werden mußte) mit jeder, aber wirklich jeder Noppe unserer Schlafzimmer-Strukturtapete "per du" bin, kann ich es überhaupt nicht mehr abwarten, bis wir zwei es endlich überstanden haben! Nicht einmal mehr der dämliche Oberarzt in der Klinik, der mich über den Kaiserschnitt "aufklären" sollte (das Gespräch dauerte ca 3 Minuten und beschränkte sich mehr oder weniger nur auf die möglichen Todesursachen für mich! :shock: ) kann mich jetzt noch bremsen! Ich bin zwar nicht wirklich religiös, aber ich glaube, ich werde, wenn dann alles vorbei ist, in der Kirche eine Kerze anzünden. Denn es war bis jetzt wirklich eine elende Quälerei :cry: Aber wie gesagt: Am 22. ist es vollbracht! :grin:

Euch allen danke ich für eure Antworten und Hilfe bei Fragen von mir und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Übrigens werde ich natürlich berichten, wenn`s vorbei ist... ;-)

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tut mir leid, dass Du in der Schwangerschaft soviel mitgemacht hast :cry: Aber toll, dass Du es soweit geschafft hast und das Baby in deinem Bauch ausreifen konnte. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und viel Freude mit dem Baby
    Amelie
    P.S. Bin auch schon im Endspurt, hatte bereits Wehen, die haben sich wieder beruhigt, jetzt geh ich es gaaaanz langsam an und hoffe, dass er nicht vor Anfang Juli kommt-
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles Gute für die Geburt von Lewis, ich drücke Dir die Daumen! :bounce02:
  • KatynkaKatynka

40

Vielen Dank für die guten Wünsche und euch auch alles Gute! :grin:
  • magicamagica

196

Hallo Katynka,

dann wünsche ich auch eine gute Geburt und eine schnelle Genesungszeit und vor allem alles Gute mit deinem Kind :grin: .

Bei mir dauert's bis zur Geburt noch circa 3 Wochen und ich kann's auch kaum abwarten...

Alles Liebe!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum