hi an alle,
ich heisse nadine,bin 30 jahre alt und ja,bin schwanger.da ich schon zwei kinder habe,einmal den tom,9jahre und die laura,6jahre,habe ich mir lange und sehr viel den kopf zerbrochen ob ich die schwangerschaft nicht besser abbreche.naja,mein mann war auch nicht gerade begeisstert(am anfang)wie man es wohl raushört war es ein unfall!!!aber heute ist es ein schöner unfall haben uns entschieden das es bleibt.hatte mich ganz genau informiert wegen abtreibung und muß sagen,ich bin zu schwach dazu.ich konnte es nicht.naja und jetzt freuen wir uns ja auch,auch mein mann hat sich beruhigt.hatte schon angst es geht alles kaputt hier,war schon eine harte zeit.aber jetzt ist gott sei dank alles gut.also ich hoffe man "liest"sich mal hier,lg nadine
ps.weiss einer was gegen suuuper übelkeit,den ganzen tag über????
Kommentare
4,536
Neee, nicht zu schwach. Zu menschlich. ;-) Super, dass ihr es bekommen werdet. Vorher macht man sich doch immer soooolche Gedanken und malt sich alles in der Horrovision aus und dann flutscht es doch wie von allein. Naja vielelicht nicht wie von allein, aber besser als befürchtet. Wird bestimmt besonders toll, wenn ihr den kleinen Wurm im Arm haltet und euch fragt, wie ihr je daran gedacht haben könnte. Alles Gute!
LG, Lore
59,500
Mir ging es übrigens vor 8 1/2 Jahren genau so wie dir, meine Große war knapp 9 und mein Zweiter 6, als mein drittes (ungeplantes) Kind zur Welt kam. Inzwischen habe ich vier Kinder, aber die Familienplanung definitiv abgeschlossen. ;-)
3,009
in welcher schwangerschaftswoche bis du denn?
und wie haben deine zwei großen reagiert?
3
tausend dank für die antworten .
also, ich bin in der 9.-10.?????irgendwo da,noch gaaanz am anfang.das schlimme ist nur,ich kenn das mit der übelkeit und hab ausser tropfen noch nichts dagegen gefunden.was bestimmt auch nicht sooo gut ist die zu nehmen,hoffe hier andere lösungen zu finden.
aber als aller erstes freue ich mich hier auch frauen gefunden zu haben die auch schon mal in dieser situation waren.wär ich mal früher hierher gekommen,hätte mir bestimmt vieles leichter gemacht.ich wusste nicht das abtreibung so brutal ist :shock:.da stand für mich fest,ich kann das nicht.die zwei grossen???naja tom ist so,joa ist halt so und die kleine rennt rum und erzählt überall:mama hat ein baby im bauch!die freut sich.mädchen halt.
gisela,danke für den tip.werd gleich mal auf suche gehen.weil das ist echt schlimm.und ich will das nicht mehr.
wünsche euch noch einen schönen abend lg nadine