Ich weiss es ist Blödsinn, sich über so etwas aufzuregen, aber icu tu´s trotzdem :flaming01:
Ich steh bei der Telefongesellschaft, um Telefon zu bezahlen.
Ich habe Gabriel auf dem Arm und eine Frau steht mit ihrem Baby hinter mir.
Sie fragt wie alt Gabriel ist und ich sag: 13 Monate
Kann er schon laufen? Ich antworte: ja, aber ohne loslassen an Gegenständen.
Sie: man sieht das er verwöhnt ist. Ich: Hä?
Sie sagt: Ja, meiner ist 9 Monate alt und sehr aufgeweckt, weil er eine grosse Schwester hat! Ihr Kleiner ist ziemlich verwöhnt!
Ich antworte (innerlich bin ich :flaming01: ): Meiner hat zwei grosse Geschwister und ich deshalb überhaupt keine Zeit mehr um ihn zu verwöhnen!
Woher weiss die blöde Kuh denn, wie aufgeweckt mein Kind ist?
Sie kennt ihn doch garnicht :flaming01: :flaming01:
Sie hat ihren Sohn wohl ziemlich mickrig gesehen neben meinem Wonneproppen :twisted: ja, ja, der blasse Neid.
Ich habe bei dem kleinen nix aufgewecktes gesehen, während meiner rumgezeigt und "erzählt" hat.
Hab da nix zu gesagt.
Der Kleine wird bestimmt zuHause in den Gehfrei gestellt, damit er mit der Schwester spielen kann und wurde, damit er schön aufgewckt ist auch immer schön mit Kissen im Rücken, in den Kiwa gesetzt :twisted:
Könnt mich jetzt noch aufregen!
Kommentare
537
Ich meine, selbst wenn man sein Kind verwöhnt, was geht das die Anderen an. Ich muss mir das jedesmal von meiner Mutter anhören, wenn ich ihr sage, dass sie Robin auf den Arm nehmen muss, wenn er langsam müde wird.
Er spielt solange auf dem Boden oder sonst wo, man muss ihn gar nicht viel rumtragen, aber wenn er müde wird, dann will er eben auf dem Arm sein. Was hat das mit verwöhnen zu tun.
Wie möchte denn bitte ein Außenstehender beurteilen könne, wie sehr man sein Kind verwöhnt. Absolut missverständlich für mich! :table114:
59,500
Bei Niki hat mich damals jemand gefragt, ob ich ihn stille (ich hatte grad abgestillt).
Ich: Nein, nicht mehr.
Sie dann: Also ich stille noch, deswegen ist mein Kind auch gesünder, man sieht es an den leuchtenden Augen.
:flaming01:
Bin fast an die Decke gesprungen, so wütend war ich.
Solche Sachen wie: mein Kind ist gesünder / größer / nicht so verwöhnt etc treiben mich immer auf die Palme.
Nicht aufregen - war halt eine komische Tussi :roll: ;-)
2,469
2,953
Ja, diese bekloppten Vergleiche, dass ist so bescheuert :mad:
Ausserdem, wer trägt denn sein 13 Monate altes Kind denn nicht, wenn man in einer Schlange mit hundert Leuten steht (hatte Kiwa vergessen).
Naja, mein verwöhntes "Balg" wird aufjedenfall spätermal mit respekt mit anderen Leuten umgehen, so wie er es vorgelebt bekommt!
2,857
Ich geh doch auch nicht zu wildfremden Leuten hin und sage 'Boah, wie hässlich/dick/hyperaktiv ist denn IHR Kind?'
Leute gibts...