Ich habe bei der suche nach Babytee schon einiges gefunden aber nichts was mir meine frage so richtig beantwortet hat denn bei mir ist das so mein Sohn ist heute genau 13 tage alt und ich stille ohne Probleme .Mein einzigstes Problem ist meine Mutter die gestern doch tatsächlich meinte : gibst du dem kleinen haru denn auch schön Säuglingstee? :shock: Muttermilch ist soooo suess hast du die schon mal probiert da braucht er wenn es jetzt so heiss ist unbedingt etwas Tee." meine Antwort war nein aber verunsichert hat sie mich trotzdem .
Also meine frage braucht ein Baby Tee? ihr Argument war in der Apotheke gibt es ganz tolle Säuglingstees ich Kauf mal welchen. (welchen teil an nein verstehen Omas eigentlich nicht das n oder das ein???)
Kommentare
2,288
gib ihr das zu lesen:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7026
das mit dem n und dem ein frag ich mich auch immer :roll: vor allem wenn es bei meiner schwiema um schokolade geht :twisted:
25,096
Gib ihm jetzt wenn möglich wirklci hnur Muttermilch..er braucht nix anderes.
Udn als Argument für deine Mutter. Wenn der liebe Gott gewolt häte das Babys Tee brauchen..hätte er dafür gesorgt das aus der Brust welcher rauskommt. ;-)
356
ja ich denke eigendlich genau so nur ist meine mum leider so :
mutter: ines du solltest ........
ich :nein
mutter : ines du solltest wirklich.....
das machst sie so lange bis meine antwort lautet : ja verstanden mutter ich mache es so wie du willst dein wille ist mir befehl :roll:
undhat sie meist den laengeren atem aber jetzt lebe ich in japan und ich manchmal meine ruhe :biggrin:
27,156
119
27,156
1,145
522
(Und, ähem, ist es wirklich Unsinn - oder landen im Sommer wirklich reihenweise die Stillkinder im Krankenhaus?)
38,644
27,156
522
38,644
2,953
Und sie soll mal den Begriff Amme und Hebamme erklären, sich die Definition raussuchen! Wenn das nicht mit Ernährung zusammenhängt :roll: