hallo ihr lieben!
bei julia (im mom 18monate alt) gibts seit einer woche nur noch geschrei beim ins bett bringen. wir schauen halt das es ab 19 uhr ruhig zugeht, sie geht ja immer so um 20uhr ins bett. man braucht sie nur zu fragen ob sie müde is da nickt sie aber wenn man dann sagt komm wir gehen pyjama anziehen is aus... ich weiss aber nicht wieso...aufm arm einschlafen geht nicht, bleibt sie mit aller gewalt munter, bei ihr neben dem bett sitzen bleiben ebenfalls (bei beide möglichkeiten sind wir bis halb 12 munter gewesen und das wo sie normal um 5 nach 20uhr schläft :shock: ) ich weiss nur nicht was ich machen soll..auch mittags fängts jetzt an...
wenn sie angst hat, weiss ich nicht wieso! in ihrem zimmer haben wir ja nix verändert oder so. ich stell sie auch nicht ins bett als strafe oder so(bin ich auch schon gefragt worden) im bett schläft sie nur, das is alles.
sie is ja müde abends (und auch mittags) ich geh mit ihr auch vormittags und nachmittags zum spielplatz und schau das sie viel herumrennt. ich weiss nur net was ich machen soll... wieso sie jetzt auf einmal so ist (auch wenn sichalles immer wieder verändert) julia hatte so nie probleme mit änderungen... von daher.
oder aber auch vielleicht sinds die zähne... ich vermute nämlich das die eckzähne durchkommen... ich hoff nur das die phase bald vorbei is...
gibts noch mehr 18monate alte kinder die das problem haben oder erinnert ihr euch dran das eure kids in dem alter probleme hatten ?