Spucken

SteffijSteffij

194

bearbeitet 13. 06. 2006, 12:48 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

eigentlich wollte ich mir ja nicht mehr so viele Sorgen machen, aber im Moment grübel ich ziemlich viel. Leni hat seit Wochen fiesen Schnupfen, der sie ganz schön mitnimmt. Und zudem hat sie seit einiger Zeit eine Phase, wo sie ziemlich viel spuckt. Manchmal direkt nach der Flasche, dann mal 2 Stunden später, manchmal nur einmal nach der Flasche, aber ein anderes Mal kann ich sie nach einer Flasche in den darauffolgenden Stunden 4 mal umziehen. und ich weiß nicht warum sie soviel spuckt. Mittlerweile finde ich, dass es manchmal ziemlich schleimig aussieht. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Habe schon gelesen, dass Spucken an sich ja nicht schlimm ist, aber dass es ab und an so schleimig ist, macht mir Sorge.

Gruß

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt sicher vom Husten. Und ja es ist normal das sie mehr spuckenwenn sie sich mehr bewegen. Da kugeln die schon mal direkt nach dem essen auf den Bauch...udn shconschwupps.

Was macht ihr denn gegen die Erkältung?
  • SteffijSteffij

194

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt.

Dadurch, dass sie eigentlich nur Schnupfen hat, machen wir nichts dagegen. Wollte ihr erst Nasenspray geben, aber der HNO-Arzt rät davon ab. Ich putze ihr lediglich ab und an die Nase und reinige sie mit nem serum, dass die hier zur Nasen- und Augenreinigung bei Babys benutzen. So trocknet die Nase nicht zu sehr aus.

Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum