Hallo,
nachdem ich hier schon öfter von dieser tollen Salbe gelesen habe, hab ich sie gestern gleich mal gekauft. Allerdings werde ich aus dem Beipackzettel nicht richtig schlau :oops: - abgesehen davon, dass er auf englisch ist, steht auch so nicht wirklich viel drauf.
Wogegen nimmt man die Salbe eigentlich? Gegen Insektenstiche, Schürfwunden, Impfreaktionen, entzündete Brustwarzen - das hab ich hier schon gelesen. Wogegen noch? Und wann darf man sie auf gar keinen Fall verwenden - oder kann man damit nix falsch machen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Kommentare
2,857
25,096
Schaut mal unter BAhcblüten ..da gehört die Rescue Salbe hin.
3,507
Ich hab einfach in der Apotheke danach gefragt ;-) Die, die ich bekommen habe, ist ein englisches Produkt von der Firma BACH FLOWER REMEDIES LTD. Preis weiß ich nicht mehr genau, so um die 9 €. Eine Internet-Adresse steht auch noch drauf sehe ich grade.
59,500
38,644
59,500
38,644
59,500
954
59,500
2,857
Gegen Angstzustände will ich nix - der Kleine soll langsam mal lernen, dass gewisse Dinge einfach weh tun, auch wenn man sie sonst wie oft wiederholt :oops:
954
20,547
Die Salbe hat mir bei meinem Wildfang gute Dienst erwiesen.
Lieber Gruß
Caro
59,500
@Anke: Für Bruchpiloten ist die Salbe zur äußerlichen Anwendung. ;-)
2,857
954
Wären die Tropfen denn etwas gewesen, was ich mit meinem verknacksten Rücken hätte nehmen können um die "Panik" zu mildern? Oder eher die Salbe gegen die Schmerzen? Oder beides gegen alles? ;-)
20,547
na den grünen Daumen habe ich ja auch nicht, daher der Tip meiner Cousine (Gärtnerin) bisher klappts :biggrin:
Die Tropfen hättest Du gegen die Panik nehmen können. Also leg dir mal am besten Beides zu. Stess und blaue Flecken wirds noch so einige Male geben
Liebe Gruß
Caro