Apotheke

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 14. 06. 2006, 21:25 in Babyprodukte
Hi,

gabs hier nicht mal einen Beitrag zur Apotheke? Hm, na ja, egal. Die Versandapotheke ist ja nicht mehr hier dabei und Marlies, du hattest mal angedeutet, dass evtl. was neues kommt. Ist schon was in Aussicht? Ich überleg nämlich grad, wo ich am besten was bestellen kann.

Hm, oder hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Versandapotheke?

LG
Mandy

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich glaube Marlies hat in nem anderen Thread geschrieben End der Woche... oder?

Ich hab neulich auch wieder etliche Medis gebraucht wegen meiner Darmsanierung, und habe bei Doyoo nen Preisvergleich gemacht. Da sind zwar auch nicht alle Apotheken dabei, aber immerhin hab ich dann 75 statt knapp 100 Euro bezahlt, und geklappt hat auch alles wunderbar.

Ich denke es ist bei jedem Medikament ein anderer Shop günstig, gerade wegen den unterschiedlichen Versandkosten.

Wenn du noch näheres wissen willst sag bescheid :grin:
  • unauna

837

Hallo!

Bei unserem Bedarf lande ich meist bei der Diekmoor Apotheke in Hamburg. allerdings unterscheiden sich die Angebote ja sehr. Wenn es mal wieder etwas teurer wird, froogle ich vorher und entscheide dann nach Preis und Versandkosten. Hat bisher immer gut geklappt.

LG
  • DesdemonaDesdemona

956

Ich hab jezt mal die VersandApo auspribiert und war zufrieden.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

So, nachdem ich jetzt mal bissel rumgekuckt hab, habe ich mich für Sanicare.de entschieden. Mal kucken, wie der Service so ist. Die Preise scheinen mir jedenfalls günstig. Ich war allerdings auch nicht nur auf der Suche nach 1 Präparat, so wie bei Ute sondern brauchte mehrere Kleinigkeiten.

Na mal kucken...

LG
    Mandy
  • claudi.1claudi.1

1,799

Sanicare ist spitze, die liefern blitzschnell und versandkostenfrei! :grin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich nutze eigentlich immer den medizinfuchs, dort zeigt es mir die günstigsten preise an. ab 10 euro ist das meist medikamenteperklick bei mir, weil die ab 10 euro versandkostenfrei liefern.
  • Annett01Annett01

190

Ja, medizinfuchs ist genial. Nutze ich jetzt immer und bestelle auch alle Globulie dort.
    Du gibst einfach nacheinander alles ein was Du brauchst und Dir wird die günstigste Apo für die Mittel angezeigt. Also je nach dem was Du brauchst eine andere Apo. Wirklich nur zu empfehlen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum