:sad:
Hallo ihr lieben,
ich habe mich hier grad neu angemeldet weil ich hier auf euin paar tips hoffe!
Seit ca 2 Wochen ist mein kliene Sohn (11 Monate) bei anderen Leuten ein total liebes Baby lacht und erzählt!
Tja und sobald er mich sieht wird geschrien was das Zeug hält(ok vieleicht nicht sofort aber fast)
,es reicht teilweise schon wenn ich ihn nur wickeln will um einen Tränenstrom ausbrechen zulassen das macht im mOment echt nervlich total fertig ich habe das Gefühl als ob er mich nicht mag ich könnte echt heulen!
Es ist egal was ich versuche mit ihm zu machen weder spielen noch was vorsingen es ist alles auf gut deutsch für den Popo!
Ist das nur bei uns so oder auch bei anderen??
Es wäre echt superlieb wenn mir jemand antworten würde da ich echt absolut am Ende bin!
:confuded11:
Ich danke schon mal vorab!
Lg Nicole
Kommentare
405
Groß was dazu sagen kann ich leider auch nicht, bin ja auch das erste Mal Mama.
Aber:
Er mag Dich garantiert noch!!!
Vielleicht ist das grade so das Alter wo sie irgednwas austesten, weil sie schon merken, dass das díe Mama ist???
59,500
Moment...
Bitteschön: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=27652
Du bist nicht allein, es ist tatsächlich nur eine Phase. ;-)
2,322
Das Problemhab ich immer noch, wenn Lukas woanders ist und ich dazu komme, selbst wenn er "nur" mit seinem Papa zu Hause ist.
Manchmal denke ich mir dann: Schade, dass ich die Idylle störe, die scheinbar vorher geherrscht haben muss.
Aber siehs mal so: nur bei die scheint sich Zwergi zu trauen, seine wahren Gefühle zu offenbaren!
Also alles, was sich in deiner Abwesenheit bei ihm aufgestaut hat.
Klar laut Eltern/Schwiegis bein ich zu nachgiebig und manchmal macht mich Lukas auch einfach nur wütend, wenn er Sekunden, nachdem er mich sieht, in Genöle/Gemeckere/Geschrei ausbricht, ABER: nur bei Mama kann man sich gehen lassen!
Seitdem ich es so sehe, kann ich es leichter akzeptieen,obwohl es manchmal natürlich nervt!
Bis vor Kurzem hat Lukas auch bei seinem Patenonkel (da ist "seine" Laura = Cousine) und auch bei meinen Schwigis ( :roll: ) durchgeschlafen, nur nicht zu Hause oder bei Meinen Eltern (den Konkurrenzkampf kannst du dir wohl vorstellen von wegen:Komisch, bei uns schläft er durch)...
Aber seitdem ich das so hingenommen habe, dass er bei und halt nicht durchschläft, gehts mir eigentlich besser und: seit 4 Nächten pennt er auch bei uns durch :bounce02:
42
Wow es beruhigt mich ungemein das es nur eine Phase ist und die hoffentlich schnell wieder vorbei geht!Was auch sehr beruhigned ist das es nicht nur mir so geht sondern auch andern Müttern !
Man fängt dann doch arg an an sich selbst zu zwiefeln was man nur falshmacht.....aber jetzt bin ich ja etwas schlauer und danke euch für die Antworten!
Ich glaub ihr seht mich jetzt öfter hier im Forum mir gefällts hier!
Viele liebe Grüße Nicole mit Lucas