Hi,
ich muss mal wieder nerven . Ich war heute bei meiner FA zur Untersuchung. Bin jetzt 11.0 und es war alles i.o. hat schon schön sich bewegt.
Jetzt habe ich seid ca. 1 Stunde etwas bräunlichen Ausfluss also eigentlich mehr so dunkles Orange wenn ich es mal so ausdrücken darf, habe aber auch noch einen harten Stuhlgang. Soll ich gleich was unternehmen oder kann ich bis Morgen abwarten und schauen wie es dann aussieht ?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße Jeannette
Kommentare
59,500
242
59,500
Hast du inzwischen eine Hebamme?
242
Na dann versuche ich mich mal zu beruhigen und warte mal morgen ab. Habe ich heute das erste mal getraut mich zu freuen als die Ärztin mit gezeigt hat wie es sich bewegt. Es hat nämlich geschlafen als wir den Ultraschall gemacht habe und sie hat es für mich geweckt weil ich immer denke das was nicht in Ordnung ist. Sie ist sehr einfühlsam und bestellt mich auch im 2 Wochen Abstand damit ich mir nicht so viele Gedanken mache.
59,500
Jetzt mach dir bitte wirklich keinen Kopf mehr, Ausfluss mit frischem Blut sieht ganz anders aus. Und natürlich kommt beim Stuhlgang etwas Ausfluss mit heraus, den du auf dem Toilettenpapier siehst. Und wenn du bedenkst, dass zwei Tropfen Blut gemischt mit ganz normalem Scheidensekret eine "schöne" Färbung geben, kannst du dir ausrechnen, dass nicht viel geblutet hat. ;-)
:troest: Ich bin mir sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Beruhige dich bitte wieder, es kommt in einer Schwangerschaft häufiger vor, dass ein Äderchen in der Scheide oder am Muttermund platzt. Das ganze Gewebe ist viel mehr durchblutet und empfindlicher als im unschwangeren Zustand. Wird schon wieder. ;-)
242
Daaaaaaaanke nochmal !!!!!!!!
Liebe Grüße Jeannette
1,414
Alles Liebe
Amelie
242
Danke nochmal für Eure Hilfe. Das nächste mal versuche ich ruhiger zu bleiben. :knutsch01:
Liebe Grüße
Jeannette