hi
Am freitag ist das begräbnis meiner großeltern - und jetzt frage ich mich die ganze zeit auf was ich besonders achten muss;
Ich hab mir gedacht ihc nehm mir eine banane und traubenzucker und eine flasche wasser mit....
das wird ein ziiiiiemlich langes begräbnis alleine auf dem friedhof werden wir bei 30 grad in der prahlen sonne üer eine tunde stehen.... ich weiß jetzt schon dass ich das nciht aushalte in meinen schwarzen klamotten...ich mein mir wird niemand übel nehmen wenn ich früher geh oder so.... aber trotzdem....
noch dazu muss moritz mit - brütende hitze ..... dort ist weit und breit kein schatten und moritz die ganze zeit im Kinderwagen das macht er nicht mit...... hmmm
eigentlich haben wir uns eh schon überlegt ob nicht mein freund wenns nimma geht einfach ins haus zurück geht...muss ihn eh füttern und dann kann er wenigstens ein bissi spielen.....
naja....
jemand tipps ??
lg karin
Kommentare
1,799
Viel zu trinken mitnehmen, den Kleinen luftig anziehen und wenn er oder du nicht mehr kann, dann eben gehen. Es bringt niemanden etwas, wenn du umkippst oder der Kleine einen Hitzekollaps bekommt.
27,156
2,943
Ärmellose Bluse/Shirt finde ich hingegen okay, auch luftiger Rock und Sandalen. Heller breitkrempiger Hut geht auch. Vielleicht gibts ja irgendwo einen schattenspendenden Baum. Besorg dir vielleicht auch noch einen Fächer, den kann man leicht mitnehmen und wirkt auch erfrischend. Notfalls müsst ihr euch halt so im Hintergrund halten, aber mit Kleinkind ist das ja nicht verkehrt.
59,500
1,263
Ansonsten wünsche ich dir vielleicht nicht so ganz heißes Wetter ;-)
2,299
aber danke für die tipps.. haben jetzt beschlossen dass mein freund dann einfach ins haus geht und mit moritz spiel und wir sie dann erst wieder aufgabeln.....
ch werds eh so machen wenn ich nimma kann geh ich sorry besser als umkippen vorm friedhof ist gott sei dank ein bankerl im schatten :-)
das mit schwarz find ich auch nciht soooo schlimm (bin sons tauch schwarz trägerin :cool: )
naja morgen wirds heiß hehe.....
mein vater meinte halt dass mir alle beileid wünschen wollen und ich nciht weg kann HAHA hab dann gefragt ob er will dass wir einen krankenwagen brauchen?! heheheheheh
naja also werds berichten wies war.........
danke nochmal
lg karin
1,799
2,299
also war halb so schlimm .... das meiste war in der kirche und der teil am freidhof war relativ kurz ....
also ich habs überstanden und moritz auch!!!!
danke nochmal lg