19° Wassertemperatur, zu kalt????

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 14. 06. 2006, 15:29 in Kleinkinder
Hallo,
ich hab auch schon die Suche benutzt, aber richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Wir waren heut morgen mal ein halbes Stündchen unser Freibad testen. Das Kinderbecken hatte 19 Grad, was ich ziemlich kühl fand, aber Tim wollte immer rein. Also hab ich seinen Sonnenhut aufgesetzt, Schwimmwindel an und mal 5 min. rein. Das rausholen war nicht leicht, er krabbelte immer wieder zurück. Da es dann auch zu heiß wurde und er nicht im Schatten blieb, sind wir dann gegangen. Die Karte gilt aber den ganzen Tag und nun weiß ich nicht recht, ob ich heut am späten Nachmittag noch mal hingehe. Vielleicht ist das wasser ja dann etwas wärmer. Welche Temp. wäre denn die unterste Grenze für die Kleinen? Das Becken ist auch in der prallen Sonne. Ach und Sonnenmilch hab ich mit LSF 30. Vielen Dank schon mal.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also 19 Grad sidn schon seeehr kühö.aber das wird sich in den nächsten Tagen ja noch aufheizen. Ich würde ihn bevor ihr ins Becken geht kühl abdushcen damti der Temperatursturz nicht so immens ist. Und dann vielleicht 5-10 mIanuten ..danach raus..und wieder aufwärmen.

Und shcua einfahc ob er kalt ist..etc ind er Sonne wärmt er sich aj schnell wieder auf.
    Nruvorher abkühlen das ist wichtig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum