hallöchen,
hab mal ne frage
und zwar hab ich ja immer noch schmierblutungen, obwohl die längst vorbei sein sollten. entbindung war am 12. april. hatte ne totgeburt und hatte abgestillt.
war dann eben bei meiner ärztin, die meinte es sei möglich das es ein blutgerinnsel sei und hat mich mal zur kontrolle ins krankenhaus geschickt.
jetzt ne frage, wie kann man so ein teil denn entfernen? geht das mit tabletten? oder hört das mal von alleine auf? die ärztin meinte falls es schlimm wäre würde ne ausschabung nötig sein, ich bekomm jetzt schon angst
die ärztin meinte, da ich ja wieder schnell schwanger werden möchte, sollten wir das kontrollieren, aber es würde höchstwahrscheinlich mit der mens abgehen. aaaaaber die läßt auf sich warten wie ihr wisst, hatte ich ja ne totgeburt.
naja hat jemand erfahrung damit? ich dank schon mal im vorraus
lg Fatima
Kommentare
27,156
es tut mir leid dass du eine Totgeburt hattest. Wenn du gerne darüber reden, uns deine Geschichte erzählen möchtest, dann schau doch mal ins Sternenkinderforum.
Eine Ausschabung ist keine große Sache, da brauchst du keine Angst davor haben. Das kann oft ambulant gemacht werden und dauert letztendlich nur ein paar Minuten, so dass nur eine kurze Narkose nötig ist. Wenn denn wirklich noch etwas in der Gebärmutter ist, was nicht mit der Mens abgehen würde, dann ist das schnell überstanden.
Dass du deine Mens noch nicht hattest, ist nicht ungewöhnlich. Auch wenn du nicht gestillt hast, braucht es eine ganze Weile, bis der Körper wieder von schwanger auf nichtschwanger umgestellt hat. Da hilft erst mal nur geduldig abzuwarten.
viele Grüße
Eowyn