Ich bin stoltz auf meine Großen

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 27. 06. 2006, 18:26 in Unsere "Grossen"
Nun haben wir es schwartz auf weiß; Kevin hat die Realschuprüfung bestanden und darf im Sommer seiner Schwester in die Oberstufe folgen :jubel:

Und das nachdem in den Jahren davor seine Leistungen mehr als Bescheiden waren. Wird wohl auch langsam erwachsen :grin:

Lieber Gruß
Caro

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gratuliere!!!!

Da fällt einem als Mutter doch ein riesiger Stein vom Herzen, nicht wahr? ;-)

Mein Großer kommt jetzt in die 10. - ich hoffe, er fängt jetzt auch mal mit dem Lernen an (als Hochbegabter ohne nennenswerten Ehrgeiz hatte er dazu bislang keine Lust). Ich könnte immer die Wände hochgehen bei seinen mittelprächtigen Noten, weil ich weiß dass er es wesentlich besser machen könnte. :flaming01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glueckwunsch an deinen Kevin :grin: . Ich verfolge ja alles was du so ueber ihn berichtest seit kurzem mit Interesse. Mein Bruder, ebenfalls Kevin, wurde einen Tag nach deinem Kevin geboren. Leider ist sein Interesse an der Schule momentan nicht so gross und wir warten mit Zittern auf die letzte Matheschulaufgabe. Faellt diese schlecht aus, muss er leider die Realschule verlassen, da er schon 2 mal wiederholt hat.

Freut mich fuer dich, dass sich dein Sohn gefangen hat. Oft macht es irgendwann klick und dann laeufts wie am Schnuerchen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Cerylys na ich kann mir vorstellen, das es besonders schwer ist einen Hochbegabten für die Schule zu motivieren. Aber der Knoten platzt bestimmt noch.

@Krautfräulein, na dann drücke ich deinen Bruder mal die Daumen.Wäre echt blöd, wenn er die Schule verlassen müßte :sad:

Berichte mal wie die Schulaufgabe ausfiel.

Lieber Gruß
    Caro
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Krautfraeulein Und hat Euer Kevin nun seine Matheschulaufgabe zurück?

Lieber Gruß
    Caro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum