Husten simulieren?

bearbeitet 16. 06. 2006, 18:12 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

kann es sein, dass unsere Süße mir seit heute Morgen immer mal wieder vorspielt, sie hätte husten???

Sie grinst mich immer schelmisch an und bringt dann so ein komisches Hüsteln zustande, von dem sie selbst lachen muss ;-)

Tagsüber vergisst sie es wieder. Dann ab und zu, meistens wenn sie den Nuckel nicht im Mund hat, kommt wieder so ein verlegenes Hüsteln.

Können Kinder mit 6 Monaten etwa schon schauspielern? :roll:

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eindeutig: JA! :biggrin:
    Hat meiner auch gemacht.....
  • unauna

837

Sicherlich!
    War bei uns auch so!

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann kann ich ja von einer schwerwiegenden Bronchitis absehen :cool:

Danke.
  • KatieKatie

3,507

Kann ich nur bestätigen, unserer hat es schon seit dem 3. Monat raus... findet er mächtig lustig ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

:biggrin: Jepp kann ich auch nur bestätigen, unser kleiner Mann, kann ganz prima seinen Opa damit imitieren, weil Opa ihm das immer vor gemacht hat, macht er das jetzt immer wenn er denn mal einwenig Unterhaltung haben will.
    Auch grinst er sich dabei immer einen weg, wenn ich ihn frage ob sein Opahusten wieder ausgebrochen ist. :biggrin:
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz sicher ja! Henrik hat auch spitz bekommen, dass er mit Husten Aufmerksamkeit erregt...
    Und als wir bei meinen Eltern waren, hat er nach einem Tag die Tauben nachgemacht (guruguruguru...).

LG, Suse
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Jupp. ;) Timo fand das so mit 7 Monaten total knackig. Es war für ihn eine Art der Kommunikation. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum