Hüftgold

gelagela

68

bearbeitet 20. 06. 2006, 12:18 in Kummerkasten
Hallo...
ich muss auch einfach mal jammern....
Ich bin derzeit so unzufrieden mit meiner Figur, ich könnte mich in der Luft zerreissen!
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt. Und ich schleppe immer noch 10kg zuviel mit mir herum. Ich fühle mich so.... uuuuähh. Bei meinem ersten Kind hatte ich auch soviel drauf, habe das mit den Weight Watchers allerings in den Griff bekommen. Warum jammere ich also? Ich würde gern abnehmen, aber ich stille ja noch. Und da ich nicht möchte, dass beim Abnehmen die ganzen in den Fettreservoirs eingelagerten Schadstoffe in die MuMi wandern, warte ich noch.
Ich dachte, ich bereite mich schon mal vor indem ich auf Süßes verzichte und mich insgesamt ein wenig herunterfahre mit dem ungesunden Kram. Aber Verzicht ist eine harte Pille wenn man stillt. Und ich habe ja nicht mal nur Appetit, sondern schlichtweg den ganzen Tag HUNGER! Kotz...
Gestern beim Fußball habe ich alles über Bord geschmissen und Nachos und Chips in mich hereingeschaufelt. War schööön, aber heute morgen....
Wenn ich diesem Schwabbelbauch nur sehe und den Boppes.... und es ist Sommer....
Ich möchte endlich in meine Hosen wieder hereinpassen.

Danke fürs Zulesen...
Gela

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst mit Weight watchers wieder starten. Da nimmst du so vernünftig ab das du nicht gefahr läufst das dein Kleiner zu viele Giftstoffe bekommst.
    Bei Weight watchers wird das stillen kti einbezogen.
    GEh mal hin und erkundige dich ;-)
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ich kann dich gut verstehen, bei mir sinds immer noch 6kg über :cry:
    Aber zum Glück haben wir Sommer und die volle Vielfalt an Früchten und Gemüse. Kannst du darauf umsteigen? Denn damit vollstopfen kommt auch deinem Kind zugute *gg*
    Als ich bis vor kurzem noch mehr zuhause war mit Manuel hab ich auch dauernd gegessen, weils eben da war und Spaß gemacht hat. Als ich dann die letzte Zeit immer unterwegs war hab ich auch weniger gegessen, wäre das eine Möglichkeit für dich?
  • DawnDawn

3,183

Ich kann Dich wirklich gut verstehen! Bei mir sollen auch mindestens 10 kg runter. Ich habe mir jetzt vorgenommen, vor allem auf Süßes zu verzichten. Was ganz gut klappt, so lange ich nichts daheim hab. Ich nehme mir ab und zu einen Kinderriegel mit und esse den auf zwei Mal. ;-) Die letzten Tage klappt es. Ich mache ein bißchen WW, wobei ich mir die Punkte auf abends aufhebe, damit ich ein "normales" Abendessen essen kann. Ich kann einfach nicht nur Salat oder Fett- und Kalorienfreies am Abend essen, ich brauche da eine richtige normale Mahlzeit! Außerdem habe ich mir ein kurzfristiges Ziel gesetzt: Bis zum Sommerurlaub in 8 Wochen sollen 4-5 kg runter, was hoffentlich realistisch ist... Aber mach Dich nicht so fertig, dann klappt es eher schlechter, zumindest bei mir. :???: Und essen sollst Du ja auf jeden Fall, wenn Du noch stillst. Aber im Sommer kann man sich ja auch mal einen leckeren Obstsalat machen, so richtig mit Nüssen und Rosinen... Da fällt es nicht ganz so schwer ;-)
  • gelagela

68

Hallo...
    danke für die trostreichen Worte...
    Bei meinem ersten Kind habe ich das mit WW ja schon mal geschafft. Allerdings habe ich da auch gar nicht gestillt.
    Jetzt ist es oft ein Problem, das Ganze mit der Familie unter einen Hut zu bekommen. Und ich habe auch eigentlich nicht nur Appetit, sondern schlichtweg ständig HUNGER!!!
    Morgens esse ich meistens Müsli, habe mir mit dem alten Einkaufsführer eines zusammengestellt, das nur 2,5 Points hat. Ist auch gut für die Verdauung und kommt somit meinem alten Widersacher aus der Schwangerschaft, der Hämorr. zugute.(Ha!!)
    Aber abends.... das ist der schwere Zeitpunkt, wenn die Große, die sehr anstrengend ist, endlcih im Bett ist, dann fällt die Energie ab und ich werd kribbelig.
    Mal sehen, ich werde sanft WW machen, langsam anfangen, mich langsam runterfahren. Ein Ende des Stillens ist jedenfalls noch nicht abzusehen (leider). Lu ist ein echtes Nuckebaby, mein Dickerle.
    So, DANKE!!!! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum