Frage zu Babygeschäften

jane30jane30

674

bearbeitet 15. 06. 2006, 23:19 in Babyprodukte
So Ihr Lieben, Ich bräuchte mal eure Mithilfe :)

Ich suche im im Kreis Köln/Bonn/Leverkusen Babygeschäfte Die auch Geschwisterwagen insbesondere Geschwisterbuggys Führen. Ich hab Hier nur Geschäfte (Leider nur 2 und 1 Second Hand) Die diese Wagen Zwar Bestellen Können, Aber Nie im Geschäft Selbst so Stehen Haben. Ich hab Zwar schon den Einen Oder anderen Im Internet Gesehen (Preislich) hab Aber trotzdem noch Bedenken wegen Dem Platz und Würd Mir die mal Gerne Anschauen im Geschäft. wäre also Toll wenn Ihr wisst, das Geschäft XY diese Wagen immer Da Stehen hat, es Mir zu Sagen.

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Baby! Fachmarkt Frechen gibt es buchstäblich etliche hundert Kinderwagen. Zwillingskarren hab ich vorgestern viele dort gesehen. Krieg doch mal deren Telefonnummer raus, ruf an und frag, ob sie Geschwisterbuggys haben, falls nicht, sparst du dir'n Weg! Aber der Markt ist riesig.
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke schön :) Ich werd mich mal Schlau machen und da Anrufen. Vielleicht hab Ich ja Glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum