Hi!
Ich möchte mal eure Meinung zur pre Nahrung wissen. Für welche pre Nahrung habt ihr euch denn entschieden und aus welchen Gründen?
Wir nehmen die Alete pre. Ich habe abgestillt und die Hebamme hatte uns die Alete pre gegeben. Scheint unserem Spatz zu schmecken, allerdings kommt nach dem Bäuerchen immer noch ein bisschen was an Nahrung raus, d.h. ein Bäuerchen, dann das nächste direkt hinterher, dann kommt breiige Nahrung mit. Manchmal spuckt er eine Stunde später nochmal ein wenig. Es ist wirklich nur Spucken und kein Brechen. Wie oft ist denn normal? Verdauung ist soweit prima und Blähungen halten sich auch in Grenzen.
Schreib doch mal eure Erfahrungen! Lieben Dank im Voraus!
lg
Joshi+david *11.05.2006
Kommentare
2,322
Zu Spitzenzeiten hat er kurz vor der nächsten Flasche gespuckt und im Anschluss die Flasche gefordert :biggrin:
Es ist also alles im grünen Bereich, die WaMa freut sich über Mehrarbeit :roll:
837
Vor der nächsten Flasche noch kräftig gespuckt und dann direkt auffüllen war bei uns auch normal...
Ich hatte halt total viel Wäsche und das wars. Er hat mittlerweile 11 kg, gehört zu den großen und schweren und spuckt zum Glück jetzt fast gar nicht mehr :biggrin:
Also ales im grünen Bereich.
Wir haben wegen Allergieneigung Beba Pre HA gegeben, einfach weil die schon im KH gab und er sie gut vertragen hat. Nachdem er auch Joghurt essen durfte, sind wir auf Milasan Pre umgestiegen, weil wir da das Preis-/Leistungsverhältnis gut finden.
LG
1,882
also unser kleiner Mann, ist ein Auslaufmodell :biggrin: , und wie sein Name schon sagt "Spuki", er ist eigentlich ständig und immer regelrecht ausgelaufen, direkt nach der Flasche, ein Std. danach oder auch zwei.
Aber so lange es deinem Spatz gut geht brauchst Du dir keine Sorgen machen. ;-)
LG Moritz
1,031
Ich habe Pre-Milasan gegeben, zwischendurch dann auch Pre Humana aber das hat Melina nicht vertragen. Das äußerte sich auch durch Spucken, Verstopfung, kein Bäuerchen und was noch weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Je älter sie werden, desto weniger spucken sie weil sich ja das ganze Verdauungssystem "einspielt".