mir ist aufgefallen das mein bauch(12ssw 2.ss)immer grösser ist als am morgen.am morgen ist er fast flach und am abend sprengts mir fast die hosen.woran liegt das?
Ich glaub es ist bei mir auch so.
Habe bis jetzt immer gedacht, dass es daran liegt, dass ich tagsüber esse und trinke, und deshalb die Bauch dann dicker aussieht, weil er halt voller ist.
Mein Bauch kommt mir in der Früh auch kleiner vor als abends,
vor allem schwerfälliger, das kann eigentlich nur am Essen bzw.
dem vollen Darm und dessen Aktivität liegen... ;-)
Und irgendwie wird das immer "schlimmer" je näher das Ende der SS rückt... Manchmal komme ich mir abends doppelt so dick vor wie morgens...
also bei der 1.ss merkte ic^h gegen ende keinen unterschied mehr vom umfang her,fühlte mich 24h wie eine dampfwalze :razz:
danke marlies
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Habe bis jetzt immer gedacht, dass es daran liegt, dass ich tagsüber esse und trinke, und deshalb die Bauch dann dicker aussieht, weil er halt voller ist.
38,644
1,184
287
38,644
2,173
Mein Bauch kommt mir in der Früh auch kleiner vor als abends,
vor allem schwerfälliger, das kann eigentlich nur am Essen bzw.
dem vollen Darm und dessen Aktivität liegen... ;-)
Und irgendwie wird das immer "schlimmer" je näher das Ende der SS rückt... Manchmal komme ich mir abends doppelt so dick vor wie morgens...
Gruß,
Cosima
287
danke marlies