- Feline wird vormittags um 9 Uhr gestillt.
- Dann bekommt sie mittags (12 Uhr) ihren Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Davon isst sie ca. 200 gr und ca. 40-50 gr Birnen-Apfel-Mus als Nachtisch.
- Um 15 Uhr isst sie GOB ca. 150 gr.
- Um 18 Uhr isst sie nur noch ca. 120 gr. Milchbrei. Als sie nur mittags und abends etwas bekommen hat, hat sie abends bis zu 200 gr. gegessen.
- Nach dem Abendessen wird sie für die Nacht fertig gemacht und noch zum Einschlafen gestillt. Da trinkt sie auch noch einmal eine ganze Ladung, als wenn sie nichts gegessen hätte. (Ohne Stillen schläft sie nicht. Sie nimmt auch keinen Schnuller.)
Ist es eigentlich normal, dass die Menge der einzelnen Mahlzeiten weniger wird, je mehr Mahlzeiten es gibt???
Ab Juli will ich auch das Vormittagsstillen ersetzen. Da soll man ja den Babys Brot geben mit Butter. Welches Brot nehme ich denn dann? Im Vollkorntoastbrot ist auch Weizenmehl.
Kommentare
27,156
405
Also, wegen Brot: Ab wann kann Jakob denn Brot bekommen? Er ist nun 7 1/2 Monate alt und hat 5 Zahne, der 6. ist unterwegs. Er findet Brot schon sehr interessant, wenn ich es esse.
Und dann am besten Vollkorntoast oder Roggenmischbrot. Toast getoastet?
Und was ist eigentlich mit Salzstangen? In meinem Umkreis knabbern die Kleien alle salzstangen, das Salz wird vorher abgerieben. Ist das dann in Ordnung?
Danke!!! :biggrin:
91
59,500
91