Hallo,
ich habs mal wieder geschafft. (Bin ein wenig tollpatschig oder schlurig). War geschäftlich in Berlin und habe mir für die Zugtoiletten und öffentlichen eine Sacrotan-Flasche gekauft.
Diese ist bei der Rückfrahrt etwas ausgelaufen und auch prompt in meinen Mutterpass rein
. Ich hatte ihn immer in ner Hülle, nur die Schaffnerin wollte ihn sehen, weil ich im Schwangerenabteil gesessen bin, und da hab ich ihn, ohne zu Denken natürlich, einfach so ein meine Tasche getan.
Vieles ist verschwommen, kann ich da einen neuen ausgestellt bekommen, weiss das jemand??? entstehen Kosten für mich???
Danke schon mal
ich wo sich irre über sich selber ärgert :flaming01: [/b]
Kommentare
3,009
1,248
Hab noch nie gehört das die Bahn den Mutterpass sehen will ... :shock:
411
Man muss auch beachten, dass ich zur WM-Zeit unterwegs war Berlin-Nürnberg-München (gestern war WM-Spiel in Nürnberg), der Zug war voll, da versucht natürlich jeder mit jedem Mittel einen Platz zu bekommen, wenn er nicht reserviert hat (wie wir ;-) ) aber ich musste den SS-Vorteil einfach nutzen :oops: .
Grüßle
1,248
ach so du meinst du hast im Mutter/Vater-kind Abteil gesessen.
Aber das die das Kontrollieren find ich schon krass. Ich hätte der aber nur die Außenseite gezeigt. ich mein da stehen ja schon auch sehr private Dinge drin - die eine Schaffner/in nichts angehen. Naja ich müsste mir keine sorgen machen denn mir sieht man die SS ja auch an aber so am Anfang ist klar das die Skeptisch sind.