Speckbäckchen ;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 7. 07. 2006, 13:49 in Babys erstes Lebensjahr
Anneke, ist die süüüüüüüüüüüüß! :grin:

Schön, dass du mal wieder da bist. ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, da hast du ja einen kleinen Wonneproppen.

Meine Jüngste, Ina, ist 16 Monate und wiegt knapp 9 kg. Aber mein Großer war auch so ein Wonneproppen, der wog mit 12 Monaten etwas über 11 kg! Und inzwischen ist er aber auch eher ein Leichtgewicht (10 Jahre, 1,35 m, 28 kg)
  • Bea1981Bea1981

110

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach die ist doch super niedlich!!!!

Wart doch erstmal ab wie sie sich weiter entwickelt ;-)
  • EowynEowyn

27,156

love100:
  • CarolCarol

1,315

Was süß!
    Also wir haben mit 4 Monaten die 7-Kilo-Marke geknackt, ich habe hier also ein ähnliches Kaliber. Das wächst sich irgendwann aus, nur die Speckfalten an den Schenkeln muss ich zwischendurch sauber machen, damit sie dort nicht wund wird. :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Deine kleine ist ja soooo süß. Und die Haare sind ein Traum. So schön dunkel. Tim hatte das Gewicht von deiner kleinen schon mit 4 Monaten(8260 g) und ist jetzt schlank. Also deine süße ist echt goldig *schmelz* :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • AnnalisaAnnalisa

674

Da hast Du ja wirklich eine gaaaanz Süße und schon so viele Haare. Ich hoffe bei meiner Kleinen wachsen sie auch gaaanz schnell.

Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und wiegt so 6.600 Gramm, ist also eher ein Leichtgewicht.
  • stella_azurstella_azur

3,009

*neidneidneid*

möchte auch ein dunkelhaariges prinzeßchen :razz: .

die ist ja zuckersüß!
  • mimmi36mimmi36

511

Ist das ein hübsches Kind!!!

Aaron hatte mit 5 Monaten und 6 Tagen 8120 g.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Die ist wirklich extrem süß .... *schmelz*

ich hab Jojo gerade gewogen, er wiegt 7,2 kg.
    Heute hat er sich übrigens das erste mal auf den Bauch gedreht :shock:

Klickmich
  • AnonymousAnonymous

59,500

Platz ist in der kleinsten Hütte...ähm...im kleinsten Maxi Cosi. Sag mal einer, die wären nicht geräumig. ;-)
    Genau so eine Süße hätt ich auch noch gern.

Der Sohn einer Bekannten von mir wog mit 6 Monaten vollgestillt 12kg - er war eher breit als hoch, eine richtige Kugel. Heute mit 2 1/2 ist er rank und schlank. Mach dir also keine Sorgen, das verwächst sich bestimmt.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach du meine güte ist die kleine prinzessin niedlich!!!! *verliebtbin*

sind die haare wirklich echt??? zum knuuuutschen, eine echte kleine knutschkugel!!!!

:knutsch01:
  • KatiB.KatiB.

798

Ach wieeeee süüüß!
    Und jaaaa NEID, NEID, NEID! Was für eine Mähne... Da schau ich mir bei meiner Kleinen jeden Tag die Platte an und denk mir, wann wachsen die denn endlich! :shock:

Meine Süße wiegt mit 4 Monaten auch knapp 7 KG...
  • July78July78

1,031

Boah, die Haare sind ja der Wahnsinn. Melina hat noch fast Glatze :cry:

Aber zu deiner Frage wegen des Gewichts, ich glaube man kann Babys da nicht so mit 2-Jährigen vergleichen, sie nehmen ja erst serh schnell und viel zu und später dann weniger.

Melina wiegt jetzt knapp über 8 kg und ihr Cousin (er ist am 4.3.2004 geboren) wiegt 10 kg :shock: OK, er ist ziemlich dünn, aber Melina ist auch nicht gerade dick. Sie nehmen halt später nicht mehr so viel zu, außerdem wenn sie einmal krank sind und dann nicht viel essen wollen, nehmen sie ja gleich ab.

Aber deine Kleine sieht nicht zu dick aus. Finde ich jedenfalls.
  • EowynEowyn

27,156

Mich haut vor allem die Kombination der dunklen Haare mit den blauen Augen um. Beide sind wirklich zum Anbeißen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das sieht wirklich unglaublich aus - leuchtend blaue Augen und schwarze Haare. So unglaublich süße Kinder - hast du da keine Angst, daß dir die jemand klaut? ;-)

(Wenn ich nur mal einem Mann begegnen würde, der diese Kombination hat...ich würde wahrscheinlich dahinschmelzen... *seufz*)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Geheimtipp: Guckt euch mal auf windhuhns Nickpage den dazugehörigen Papa an. :shock: :oops: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab ich natürlich schon ausgiebig gemacht Gisela, wo denkst du denn hin - bei meiner Neugier. ;-)

Trotzdem ist es super selten, daß sich die braunen Augen nicht dominant vererben und dann noch im Kombination mit kohlschwarzen Haaren. Babys aus schwarz und weiß sind ja auch besonders süß und meistens milchkaffeefarben und haben dunkle Augen. Ben hat auch die dunklen Augen von mir und die blonden Haare vom Papa.
    O.K., das Kind von Boris Becker und Angela Ermakova ist eine blauäugige Ausnahme - und zwar eine grauslige... :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Lena hatte gestern U4! 62cm und stolze 6675g!! Wird voll gestillt! :laola01:
  • Kathi SKathi S

278

oh man, ist die kleine niedlich. mein kleiner moritz ist jetzt 4,5 monate alt und wiegt etwas über 8 kilo. er wird voll gestillt. ich finde ihn natürlich zuckersüß und richtig reinbeißen. aber wenn ich mal objektiv bin, ist das schon ein kleiner specki. dazu hat er auch keine haare mehr (ist halt ein blondschopf, sie fangen gerade so ganz langsam an zu wachsen). deine hat ja richtig schöne haare und sieht somit soooo niedlich aus.

ich hab gehört das "verläuft" sich alles.
  • EinhornEinhorn

3,873

Kaya ist auch ein Schwergewicht. Sie hat auch kräftige Schenkel. Die Oberarme sind schon etwas schlanker geworden.
    Sie ist 8 1/2Monate, ist ca 70cm groß und ca 10kg schwer.

treffenbeisimnchen52juli2ch.th.png
  • CosimaCosima

2,173

da kann man wirkich nur neidisch sein.....
    (obwohl natürlich die eigenen kinder immer die hübschesten und süßesten sind.... ;-) falls es davon überhaupt einen superlativ gibt :biggrin: )

also mein kleiner ist ja nur unwesentlich älter als deine maus und hatte letzte woche 10700 gr.....
    und sophia war damals auch bei 10 kg mit sechs monaten....

heute ist sie 2 jahre alt und wiegt 15kg, also auch nicht leicht, aber schon sehr viel weniger im vergleich zu damals....

und sie sieht ein bißchen aus, wie die mama...

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 176016.jpg

gruß,
    cosima
  • CosimaCosima

2,173

hey, die ist echt umwerfend, deine kleine maus....

aber krabbeln ist bei uns noch fehlanzeige, robben ja und sitzen,
    wobei er sich oft mit hilfe seiner schwester hinsetzt :roll: alleine hinsetzen kann er noch nicht, aber wenn er denn mal mit sophias hilfe sitzt, dann sehr sicher und ganz begeistert....

jedesmal bin ich die "böse", weil ich ihn dann wieder hinlege....

gruß,
    cosima

vor allem sind nicht nur die kleinen gleichalt sondern auch die nächstgrößeren, oder?
  • CosimaCosima

2,173

eben, eigentlich gehörst du ja in die "vierte forumsrunde" :biggrin:
    sophia ist zur zeit auch nölig und sagt nicht richtig, was sie will sondern jammert immer.....
    mich macht das auf die dauer aggressiv..... :oops:
    ich reagiere mich dann manchmal an irgendwelchen dingen ab, natürlich nicht an den kindern ;-)

und einer dauerzufriedenes kind ist was unglaublich angenehmes....
    arthur ist eigentlich (naja, manchmal ;-) ) auch so, außer er hat hunger oder ist richtig müde, dann gehen die sirenen los :biggrin:

hast du auch bilder von deinen großen?
    sind die auch so ein gekonnter mix?

gruß,
    cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum