Ich habe seit gestern Bauchweh .Die Schmerzen sind seitlich und ich habe probleme beim stehen und laufen ,heute nacht war sogar das sitzen unangehnem. dazu muss ich sagen mein jetzt 17 tage altes baby klammert seit 2 tagen ganz extrem und schlaeft nur noch ganz dicht bei mir ansonsten weint er fuerchterlich und da ich ihn nicht weinen hoeren kann ist er also staendig an meiner seite.
mein mann hat mich furchtbar geschimpft denn er meint ich soll mich mehr schohnen und nicht immer rumspringen.
koennte das mein beckenboden sein?? was kann ich dagegen tuen?
Kommentare
27,156
Auf welcher Seite sind die Schmerzen denn und wie fühlen sie sich an? Und wie ist es mit deinem Wochenfluss?
356
59,500
Was du auch machen kannst ist, dich auf den Bauch legen, und dabei ein Kissen unter den Bauch legen. Das ist gut für die Rückbildung der Gebärmutter. Ich denke das schadet mal auf keinen Fall.
Die anderen haben bestimmt auch noch Tips.
Du solltest dich schonen, wie eowyn schon sagte, aber andererseits solltest du natürlich auf dein Gefühl hören und Haru nicht weinen lassen sondern immer für ihn da sein. Lass lieber im Haushalt was liegen und verkriech dich mit dem Kleinen ins Bett. Und wenn du gar nicht mehr kannst, dann frag mal deinen Mann ob er eine Runde Baby - Rumtragen übernehmen kann...
38,644
Gibt es bei Euch Blasentee?
356
38,644
356
38,644
Ich dachte immer Japan ist ein Teeland. :sad: Es gibt keine Kräutertees? :shock:
356
Das Teeland ist china Japan ist eher das land wo man teilweise die zungen und augendiagnostik durchgefuehrt wird.
38,644
356
38,644