Hast du das die ganze Zeit über gehabt, oder kommt das erst jetzt wieder? Und hattest du deine Mens schon wieder? Tritt das bei jedem Stillen auf? Und auch zwischendurch? Erzähl mal mehr dazu, damit wir das einschätzen können.
Die Kontraktionen sind nicht immer da, aber meist nach dem Stillen - aber auch mal tagsüber.
Mir kommt vor, es ist erst wieder in den letzten 2 Monaten stärker geworden.
Die Regel hatte ich im April und im Juni mal - ganz kurz und ganz leicht!
Der Eisprung kann es auch nicht sein...
Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen...
Aber es sind Kontraktionen des Uterus - da bin ich mir sicher!
In der SS lag ich immer wegen vorzeitiger Wehen, 10 Wochen davon im KH und da am Wehenhemmer-Dauertropf.
Spüren tu´ ich schon gleich alles, bin auch ziemlich dünn.
Ich habe das auch immer wieder, habe es allerdings nicht mit dem Stillen in Verbindung gebracht. Meine Periode habe ich noch nicht wieder bekommen, denke aber ständig, dass es wohl bald losgeht wegen des Ziehens im Unterleib. Vielleicht pendelt sich das alles gerade wieder ein?
LG, Barbara & Finn (*25.11.2005)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
2,288
und ich stille seit über 19 monaten
10
Mir kommt vor, es ist erst wieder in den letzten 2 Monaten stärker geworden.
Die Regel hatte ich im April und im Juni mal - ganz kurz und ganz leicht!
Der Eisprung kann es auch nicht sein...
Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen...
Aber es sind Kontraktionen des Uterus - da bin ich mir sicher!
In der SS lag ich immer wegen vorzeitiger Wehen, 10 Wochen davon im KH und da am Wehenhemmer-Dauertropf.
Spüren tu´ ich schon gleich alles, bin auch ziemlich dünn.
Liebe Grüsse,
633
LG, Barbara & Finn (*25.11.2005)