Hi,
ich habe eine kurze Frage. Julchen hatte ja schon immer mal wieder einen kleinen Ausschlag an den Armen. Wo er herkam weiß keiner so richtig. Ging aber immer mit Calcium carbonicum und eincremen weg.
So nun ist es ja seit einer Woche richtig heiß und sie bekam wieder Pickelchen die nun zu Ekzemen geworden sind. Es kommen immer mehr Pickelchen dazu, alles spielt sie auf den Vorderseiten der Arme ab und wandert nun rum um den Arm. Ich weiß nicht so richtig ob sie auf die Sonne reagiert in Komb. mit schwitzen oder ob sie die Sonnencreme nicht verträgt. Ich habe aber heute schon eine für Sonnenallergiehaut genommen, da war es meiner Meinung nach noch schlimmer. Wie soll ich am besten vorgehen? Es juckt glaube ich nicht. Kann ich was schmieren? Oder soll ich gar nichts machen? Habt ihr nen Tipp? Das sieht gar nicht toll aus.
Lg
ilona
Kommentare
27,156
156
ich hatte erst weleda und nun ladival.
mit kleidung ist schon klar, aber wenn sie ein langärmliges shirt anhat dann schwitzt sie wie verrückt und ich versuche sie schon gar nicht der sonne auszusetzen, aber ganz vermeiden läßt es sich ja nicht.
lg
ilona
1,799
156
ne ist auszuschließen alles wie immer.
heute war der ausschlag auch am bauch. also ich denke es war nicht die sonne oder sonnencreme, weil dort war beides nicht.
hab keine ahnung wo das her kommt. habe auch nichts neues zu essen eingeführt.
lg
27,156