Hallo Zusammen,
habe noch mal eine Frage, ich habe seit gestern ein Stechen in der linken Brust. Es fühlt sich an, als ob jemand mit einer langen Nadel durch die Brustwarze tief hinein ins Innere sticht. Ist immer nur von kurzer Dauer. Hilfreich ist dann, wenn ich die Brust fest halte. Habe seit der Schwangerschaft Körbchengröße E (vorher zwischen C und D) und trage die ganze Zeit auch einen BH.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Bin am Montag zwar eh wieder beim Arzt, aber es beunruhigt mich doch.
Danke und allen ein schönes Restwochenende
Alex
Kommentare
2,322
es hört sich für mich völlig normal an!
Wie weit bist du eigentlich? Wäre hilfreich, wenn du den ET in deine Signatur aufnehmen könntest ;-)
Bei mir war es so, dass die ersten 9 Wochen gar nix war, danach die Brüste so explodierten, dass ich nicht mal ein TShirt drüber spüren mochte geschweige denn, meine Arme durch Zufall mal meine Brüste streiften (AUA!) und dieses Stechen hatte ich auch immer mal wieder.
In der SS kommen und gehen solche Beschwerden auch.
Schau: deine Brust arbeitet auf Hochtouren daran, mal ein Kind zu ernähren, heißt also, die Milchgänge bilden sich aus/Weiten sich, etc.
1,375
25
Nur, jetzt sind sie schon länger so groß und plötzlich fängt halt dieses Stechen an. Ich werd wohl bis morgen warten müssen und meinen Arzt mal fragen.
Euch noch einen schönen Sonntag
Alexandra
38,644