Hallo zusammen!
Bin zur Zeit ziemlich ratlos, da unser kleiner Sohn mit 10 Monaten einen ziemlich hysterischen Schrei entwickelt hat. Meiner Meinung nach ist ihm nur extrem fad wenn er mit diesem Schrei ansetzt und ich weiß nicht, wie man ihm das wieder abgewöhnen kann. Er will eigentlich nur den ganzen Tag an der Hand herumgehen. Und da er auch nicht krabbelt ist das sehr anstrengend. Die einzigen Ratschläge die ich bisher bekommen habe, ist ihn einfach schreien zu lassen. Nun meine Frage. Checkt er das schon mit 10 Monaten wenn ich ihn einfach schreien lasse? Ist das der einzige Weg, oder hat jemand bessere Erfahrungen gemacht.
Kommentare
59,500
Und nein, es ist nicht förderlich für die Rückengesundheit deines Kindes, wenn es sich die überwiegende Zeit in einer Körperhaltung befindet, zu der er von sich aus noch nicht allein fähig ist, deshalb solltest du dich nicht von seinem Schreien beeindrucken lassen sondern ihn aufgrund seiner eigenen Frustrationsgrenze fördern, einen Bewegungsablauf nach dem nächsten zu lernen.
8