In seiner eigenen Sch.. gewälzt

Newmum23Newmum23

537

bearbeitet 21. 06. 2006, 22:02 in zu unserem Vergnügen
Ich hab mich eben grade gebogen vor lachen.

Wie ich es jeden Tag bei solchem Wetter mache, habe ich Robin Nackig auf seine Krabbeldecke gelegt (natürlich mit Handtuch drunter). Nachdem ich die Hendtücher schon zweimal wegen Pipi austauschen musste (nach nichtmal zehn Minuten) habe ich meinen Mann gebeten ein Auge auf Robin zu haben und bin in die Küche gegangen, um seine Flaschen zu desinfizieren.

Auf einmal ein lautes: "Schaaatzi" aus der Stube! :biggrin:

Ich gehe rein und sehe das Disaster. Da liegt mein Kleiner Schweinebär auf seinem Handtuch in seiner eigenen Sch...! :jubel: :fun10: Von oben bis unten damit eingesaut. Ja sogar im Gesicht hatte er Spuren davon. Und was hat der gestunken. :eek02:

Naja wir haben uns dann gleich gemeinsam in die Wanne verzogen um den Kram wieder loszuwerden.

Ich hab jetzt noch Bauschmerzen vor lachen!

Und das bei meinem Passelmatz, der eigentlich nur alle zwei Tage mal was macht. Die frische Luft hat beflügelt. :fun47:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso hat dein Mann das dann nicht gleich "bereinigt"...?
    Er hatte doch die Aufsichtspflicht, oder? ;-)
  • Newmum23Newmum23

537

Der hätte das natürlich auch gemacht, aber so konnten wir im Team arbeiten. Ich hab den Kleinen vor mir her getragen und er hat das Handtuch und das Lammfell "entsorgt".

Dann hat er Wasser in die Wanne gelassen. Ich konnte Robin ja nirgendwo ablegen so voll Mist wie der war.

Man war das ne Gaudi. Ich riech das immernoch :ih:

Mein Mann ist das etwas empfindlich was die Gerüche angeht. Wenn Robin spuckt, dann möchte er auch immer am liebsten hinterher brechen. Mimose halt. :biggrin:
  • supisupi

8,312

Melli hat vorhin beim Mittagschlaf auch so einen abgedrückt.
    Ihr Zimmer ist quasi in einem separaten Flur angeschlossen, der Wohnbereich ist davon durch eine Tür getrennt. Als sie sich nach ihren 3 Studnen Mittagsschlöaf gemeldet hat und wir hin sind, habe ich erst meinen Mann "verdächtigt" in der Zwischenzeit ohne zu lüften auf dem Klo gewesen zu sein... Doch als wir dann in Mellis Zimmer kamen, habe ich gemerkt, dass es von dort kommt...
    Und dabei war's noch nicht mal viel...
    Sah aber verdächtig nach "Zahnungsschiss" aus... :roll:
  • valerisvaleris

136

Maenner haben das irgendwie drauf. Habe meinen Zwerg auch unten ohne auf die Decke und Handtuch gelegt und zu meinem Mann gesagt, er soll mal aufpassen. Ich habe nur eine Windel geholt, bin wieder gekommen, grinst sich Maeuschen einen ab, liegt natuerlich nicht mehr auf dem Handtuch, sondern meterweit daneben und ein gelber Wurm schlaengelt sich ueber die ganze Decke. Mein Mann fand das witzig bis er die Decke waschen durfte.
  • balou0204balou0204

925

...zum Thema vollge.....: Meine süße Maus hat Ihre currygelbes Geschäft während der Babymassage genüsslich über meine Hose ergossen.... :shock: ohne dabei rot zu werden oder sich auch nur ansatzweise zu schämen... So sind Sie unsere Kleinen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum