Ich hab mich eben grade gebogen vor lachen.
Wie ich es jeden Tag bei solchem Wetter mache, habe ich Robin Nackig auf seine Krabbeldecke gelegt (natürlich mit Handtuch drunter). Nachdem ich die Hendtücher schon zweimal wegen Pipi austauschen musste (nach nichtmal zehn Minuten) habe ich meinen Mann gebeten ein Auge auf Robin zu haben und bin in die Küche gegangen, um seine Flaschen zu desinfizieren.
Auf einmal ein lautes: "Schaaatzi" aus der Stube! :biggrin:
Ich gehe rein und sehe das Disaster. Da liegt mein Kleiner Schweinebär auf seinem Handtuch in seiner eigenen Sch...! :jubel: :fun10: Von oben bis unten damit eingesaut. Ja sogar im Gesicht hatte er Spuren davon. Und was hat der gestunken. :eek02:
Naja wir haben uns dann gleich gemeinsam in die Wanne verzogen um den Kram wieder loszuwerden.
Ich hab jetzt noch Bauschmerzen vor lachen!
Und das bei meinem Passelmatz, der eigentlich nur alle zwei Tage mal was macht. Die frische Luft hat beflügelt. :fun47:
Kommentare
59,500
Er hatte doch die Aufsichtspflicht, oder? ;-)
537
Dann hat er Wasser in die Wanne gelassen. Ich konnte Robin ja nirgendwo ablegen so voll Mist wie der war.
Man war das ne Gaudi. Ich riech das immernoch :ih:
Mein Mann ist das etwas empfindlich was die Gerüche angeht. Wenn Robin spuckt, dann möchte er auch immer am liebsten hinterher brechen. Mimose halt. :biggrin:
8,312
Ihr Zimmer ist quasi in einem separaten Flur angeschlossen, der Wohnbereich ist davon durch eine Tür getrennt. Als sie sich nach ihren 3 Studnen Mittagsschlöaf gemeldet hat und wir hin sind, habe ich erst meinen Mann "verdächtigt" in der Zwischenzeit ohne zu lüften auf dem Klo gewesen zu sein... Doch als wir dann in Mellis Zimmer kamen, habe ich gemerkt, dass es von dort kommt...
Und dabei war's noch nicht mal viel...
Sah aber verdächtig nach "Zahnungsschiss" aus... :roll:
136
925