Hallo
ich habe mal ne Frage zum Erbrechen nach dem Essen, also Spuki ist heut seit dem Aufstehen ein äußerst verdrehtes Kind, nur nölig.
Heute mittag hatte ich schon das Problem beim Essen, das er irgendwie Hunger hatte aber irgendwie auch nicht den Mund aufmachen wollte, er dann trotzallem noch gut gegessen aber wie gesagt war sehr anstrengend weil ich nicht ganz genau wusste was er wollte.
Dann hat er jetzt ebend seine Birne bekommen und fing aufeinmal das würgen an, nun ich habe ihn dann nicht weiter gefüttert und als ich dachte es sei alles wieder ok, kam es in großen Schwällen aus ihn rausgeschossen und es war sogar noch das Mittagessen dabei :shock: .
Er macht eigentlich nicht unbedingt einen kranken Eindruck, wie gesagt unzufrieden und nölig, aber das habe ich eigentlich auf den evtl. Schub und seine Zähne geschoben.
Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? Sollte ich morgen mit ihm zum Arzt?
LG Moritz
Kommentare
8,312
Wenn er ansonsten gut drauf ist, würde ich nur dann zum Arzt gehen, wenn er weiterhin so schwallartig spuckt.
Vielleicht ist es einfach zu warm für ihn so große Mengen zu essen? Melli isst auch gerade wieder wie ein Spatz?
Vielelicht hatte er bereits heute mittag keinen sonderlichen Hunger und die Birne hat dann den Rest gegeben? Vielelicht wollte er sich quasi nur dem "entledigen"?
Verstehst Du, was ich meine?
Das hört sich blöd an, aber ich denke mir, manchmal können sich die Kelinen nciht anders "wehren". Und wer hat bei diesem Wetter (bei uns ist's superheiß) schon großen Hunger?
ich würde darauf achten, dass er einigermaßen Flüssigkeit zu sich nimmt und ihm Essen anbieten, wenn er Hunger zu haben scheint - wenn er will ist gut, wenn nicht, dann nicht.
Und erstmal abwarten, wie das mit der Spuckerei weitergeht.
27,156
1,882
nee er mag überhaupt kein Tee, ertrinkt nur seine Milch und seine Milchschorle.
Bekomme ich die Vomex Zäpfchen ohne Rezept?
Bis jetzt hat er ca 700 ml getrunken, seine Flasche hat er ebend auch getrunken, aber nur mit Mühe aber gespuckt hat er bis jetzt nicht.
Ist nur unheimlich weinerich und nölig.
Kann das wirklich am Wetter liegen?
@supi
das mit dem entledigen hatten wir auch schon mal, da hat er mittags echt ne riese Portion gefuttert und ich habe mich doch sehr gewundert warum er immer fröhlich weiter futtern wollte, naja all das was zu viel war hat er dann fröhlich meinem T-Shirt vermacht :biggrin:
LG Moritz
27,156
Die Vomex-Zäpfchen gibt es ohne Rezept.
1,882
Er hat zwar ebend noch was zu Tage gefördert, aber mein Mann meint das war eher Spucken als Erbrechen.
LG Moritz
537
1,882
LG Moritz
28
Saanjuni
1,882
LG Moritz
28
Saanjuni
1,882
Lätzchen um und Unmengen an Spucktüchern nett drumherum kaschiert :biggrin: .
Also Spucktücher habe ich jetzt im Überfluss
LG Moritz