Hallo,
sagt mal ich mache mir Sorgen. Meine große, 2,5 Jahre alt, wurde vor 6 Wochen evtl. von einer Zecke gebissen evtl. wars aber auch was anderes. zecke war nicht mehr drin. Danach hatte sie eine angehende Blutvergiftung, die 3 Tage mit Antibiotika behandelt wurde, da sie es aber nicht gut vertragen hat, wurde es dann abgesetzt. Jetzt ist an der Stellte noch ein ganz zart roter fleck. Seit gestern humpelt sie, gegen abend wird es schlimmer. Ihr tut nach eigener Aussage nichts weh und ich kann auch nichts feststellen. Habt ihr eine Idee? Kann das mit dem entl. Zeckenbiss zusammen hängen oder warum humpelt sie auf einmal. Mache mir so Sorgen... :sad:
Danke und liebe Grüße
Kommentare
59,500
71
Aber ich mache mir so Sorgen dass sie irgendwas inneres hat wie Knochenkrebs oder MS oder so was. Ich könnte durchdrehen und konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen und diese wird auch nicht besser. Kennt jemand von euch sowas? Mit dem Humpeln meine ich?
Danke von der superbesorgten Lagi...
6,272
Und außerdem ist Süddeutschland nicht medizinisches Entwicklungsgebiet. In den Ski-Gebieten findest du orthopädisch hervorragende Ärzte. ;-) Auch andere Mediziner gibts hier.
Es wird schon wieder gut werden. Vielleicht ist dort auch "nur" ein Nerv verärgert, oder so. Das tut schon mal ne Zeit lang weh. Ist aber nicht schlimm.
Gute Besserung Deiner Kleinen und auch noch nen schönen Urlaub.
59,500
Ansonsten würde ich wie jauchzerle erst mal abwarten. Bayern hat gute Ärzte, ich weiß das zufälligerweise auch, weil ich ursprünglich ebenfalls von dort komme. ;-)
Schönen Urlaub wünsche ich euch!