Hallo,
als ich eben auf Toilette war, hatte ich in meinem Slip dicklich gelblichen Ausfluss, der jedoch ein wenig mit rot versetzt war. Nun mache ich mir dicke Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist... Könnte das Blut gewesen sein?
Bisher hatte ich viel Ausfluss, der war aber nie so dicklich und auch nicht so rötlich untersetzt...
Ich bin im letzten Tag der 12. SSW und war gerade letzten Donnerstag bei der Untersuchung. Da war alles in Ordnung. Es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert sowie ein Pilz. Gegen die Harnweginfektion habe ich Antibiotika bekommen, davon nehme ich heute die letzten 2 Tabletten. Gegen den Pilz hatte ich für 2 Nächte Knoblauch eingeschoben.
Ich werde das natürlich weiter beobachten... aber bin dennoch unruhig. Was kann ich tun? Muss ich nochmal zum Arzt?
Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Andrea
Kommentare
27,156
Hast du nach dem Knoblauch eine Joghurt-Kur gemacht?
85
Joghurt Kur konnte ich leider nicht machen, da ich über das Wochenende unterwegs gewesen bin.
Ist es sinnvoll, vorher noch mal für eine Nacht Knoblaub einzuschieben?
Gruß
Andrea
27,156
4,431
38,644
27,156
na sag mal wie lange bist du jetzt hier schon im Forum? Hast du noch nichts davon gelesen, dass man Pilzinfektionen am besten mit Knoblauch behandelt? :shock: Das hilft wesentlich besser als jede Chemie und macht nicht gleich die ganze Scheidenflora kaputt.