Ich kenn das schon das irgendwelche fremden Omis Lasse Lutscher und Co zustecken. Da sage ich auch nicht das er sowas noch nicht bekommt, wird von mir und meinem Mann gegessen und fertig. Aber gestern im Park ist mir was passiert was mich tierisch aufregt. Lasse "flirtet" mit zwei Omas, ales ganz normal und nett als eine aufeinmal eine Rolle Mentos rausholt (die mit Frucht) und meinem Sohn einen einfach in den Mund steckt :flaming01: :flaming01: :flaming01: . Ohne mich vorher zu fragen, einfach so. Als ich ihm das Teil dann schnell wieder rausgeholt habe und gefragt habe was der denn einfällt meinte sie: ach ja die sind ja ein bisschn hart, am besten lutschen sie das ein bisschen vor bis es weich ist und geben es dem Kleinen dann wieder :shock: . Das hat sie vollkommen ernst gemeint.
Na ja, ich habe mich noch tierisch aufgeregt aber das ist doch auch super frech sowas oder? Ich steck doch fremden Kindern auch kein Essen in den Mund und schon gar nicht sowas. Man kann doch vorher fragen oder ist das so schwer? :twisted:
Danke fürs lesen :knutsch01:
Kommentare
2,598
ist vielleicht ein Reflex mancher Leute? Also nachdenken tun sie sicher nicht dabei... vielleicht der Wunsch, selbst so ein Kind zu haben und dann großziehen zu können?
Ich hatte das mit meinem Hund, als er noch ein Welpe war. Andauernd kamen irgendwelche älteren Herren und Damen an und meinten ihm Leckerlies geben zu müssen. Ohne zu fragen... echt unmöglich. :flaming01:
1,799
Irgendwie kommt mir das manchmal so vor, als ob diese Geration Zuwendung immer nur in Verbindung mit Essen sehen kann.
Die haben es sicher nicht bös gemeint, wenn es zugegeben, nicht schön war.
115
2,469