Hallo
Ich glaube ich hab mich noch nicht vorgestellt: ich bin 34 Jahre alt, und habe 5 Mädels zwischen 9 und 1 Jahr alt
Bei meiner kleinsten wurde mit 8 Monaten einen niedrigen HB festgestellt. Bis dahin wurde sie ausschliesslich gestillt, weil sie die Beikost abgelehnt hatte. Sie war von Anfang an viel krank (Infekte vor allem aber auch Magen-Darm-Infekte). Dadurch, und daher dass sie an der Geburt ein Leichtgewicht war kam es zu dieser Anämie.
Sie bekam dann Eisentropfen, und das Interesse am Essen stieg dann rasant.
Nach 5 Monaten Eisentropfen ist der HB nun bei 15 :shock: , aber die vergrösserten roten blutkörperchen sind immer noch da.
Jetzt müssen wir in 3 Monaten nochmals kommen. Das heisst für mich 3 Monate ungewissheit.
Der KiA beruhigt mich, indem er sagt, dass wenn etwas schwerwiegendes wäre (wie Thalassämie z.b.), dann hätte sie nicht so gut auf die Tropfen angesprochen.
Trotzdem, ich mach mir irgendwie Sorgen. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus ?
Danke und viele Grüsse
Kommentare
7
:???:
Viele Grüsse
38,644
Unser Moderatorenschwester ist im Urlaub, aber sie wurde von mir auf Deine Frage hingewiesen.
7
Viele Grüsse
160
Isst Dein Kind jetzt Beikost? Hast Du Fleisch und Milchprodukte in der SS und während des Stillens gegessen?
7
Ich hab in der SS und Stillzeit Fleisch und Milchprodukte gegessen.
Meine Maus isst jetzt alles von uns mit. Milch mag sie keine, aber sie mag Yoghurt und Käse und auch Eier. Allerdings mag sie kein Fleisch.
Viele Grüsse!