Hallo,
zur Erklärung: hatte vor drei Wochen eine Ausschabung nach Abort!
Jetzt habe ich seit 4 Tagen wieder Blutungen ( so stark wie Menstruation, aber dunkler und keine Schmerzen)!
An Marlies: Meinst du dass ich das mal kontrollieren lassen sollte? Oder sollte ich alles seinem Lauf lassen??????
Danke Gruß von Mag!!!
Kommentare
38,644
67
Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, daß meine Heilpraktikerin vielleicht eine Blockade gelöst hat und der Rest jetzt ablaufen kann?????
Ich habe nur Angst, daß da vielleicht noch etwas in der Gebärmutter sitzt, aber das hätte mein FA doch sehen müssen!!
Komisch ist für mich , daß die Blutung so lange anhält!
Ich glaube, wenn es morgen noch nicht den Anschein macht besser zu werden, dann rufe ich mal beim FA an !
Ich hoffe nur, daß das nicht wieder zu einer Ausschabung führt!!
38,644
67
aber trotzdem DANKE!!!
Gruß Mag
411
Ich denke, dass die Blutungen ja von den Hormonen ausgelöst werden und man nach einer Ausschabung gewissermaßen im Hormonchaos lebt und es deshalb schon mal zu einer Blutung kommen kann.
67
Die Blutung läßt jetzt langsam nach, naja nach guten 5 Tagen wird es auch Zeit!! Ich gehe nicht mehr zum FA, falls es sich jetzt wieder beruhigt! Vielleicht normalisiert sich mein Körper wirklich, oder dieser letzter Rest mußte einfach noch raus!!
Bis bald Mag!!