Blutung nach Ausschabung -> PN

MagtapMagtap

67

bearbeitet 4. 05. 2004, 13:55 in Kinderwunsch
Hallo,
zur Erklärung: hatte vor drei Wochen eine Ausschabung nach Abort!
Jetzt habe ich seit 4 Tagen wieder Blutungen ( so stark wie Menstruation, aber dunkler und keine Schmerzen)!

An Marlies: Meinst du dass ich das mal kontrollieren lassen sollte? Oder sollte ich alles seinem Lauf lassen??????
Danke Gruß von Mag!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht ist es die Periode...kann das nicht sein?
  • MagtapMagtap

67

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Gefühl sagt mir irgendwie Nein, weil ich jetzt nur wenige Tage nicht geblutet habe und weil das Blut so "alt "aussieht"!! :sad:

Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, daß meine Heilpraktikerin vielleicht eine Blockade gelöst hat und der Rest jetzt ablaufen kann?????

Ich habe nur Angst, daß da vielleicht noch etwas in der Gebärmutter sitzt, aber das hätte mein FA doch sehen müssen!!
    Komisch ist für mich , daß die Blutung so lange anhält!
    Ich glaube, wenn es morgen noch nicht den Anschein macht besser zu werden, dann rufe ich mal beim FA an !
    Ich hoffe nur, daß das nicht wieder zu einer Ausschabung führt!! :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...es ist immer schwer etwas zu sagen, wenn man nichts sieht.
  • MagtapMagtap

67

ja glaub ich , :?:
    aber trotzdem DANKE!!!

Gruß Mag
  • AnitaAnita

411

Weiß auch nicht, was es sein kann. Ich hatte aber auch ca. 6 Wochen nach der Ausschabung eine Blutung, 3 Tage lang, nicht so stark wie die Periode, aber doch eindeutig eine Blutung. Sie hat sich von selber wieder gelegt.

Ich denke, dass die Blutungen ja von den Hormonen ausgelöst werden und man nach einer Ausschabung gewissermaßen im Hormonchaos lebt und es deshalb schon mal zu einer Blutung kommen kann.
  • MagtapMagtap

67

Danke für Eure Antworten!!
    Die Blutung läßt jetzt langsam nach, naja nach guten 5 Tagen wird es auch Zeit!! Ich gehe nicht mehr zum FA, falls es sich jetzt wieder beruhigt! Vielleicht normalisiert sich mein Körper wirklich, oder dieser letzter Rest mußte einfach noch raus!!
    Bis bald Mag!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum