ich habe mit den Video-Downloader installiert und wollte von Youtube ein Video runterladen. Leider speichert es das Video nur als html Datei, obwohl ich vor dem Speichern ein .flv anhänge.
Kann mir jemand verraten, wo der Fehler liegt?
Ich hatte keine Probleme beim Download. Rechtsklick auf den Button -> Ziel speichern unter... -> Format von .html auf .flv ändern und speichern.
Wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, ändere doch einfach die gespeicherte Datei. Dazu mit Rechtsklick auf den Titel und umbenennen auf titelirgendwas.flv. Das müsste eigentlich klappen, wenn nicht melde dich bitte noch mal.
Ich weiß woran es gelegen hat . Das mit dem Umbenennen habe ich gemacht, meine Datei hieß dann name.flv war aber trotzdem noch eine html Datei.
Ich mußte im Explorer bei Extra->Ordneroptionen->Ansicht->Endungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken wegmachen. Anschließend zeigte es mir im Dateinamen Name.flv.htm , jetzt .htm entfernen und es funzt.
Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast und hast nachgeschaut :byebye01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
Wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, ändere doch einfach die gespeicherte Datei. Dazu mit Rechtsklick auf den Titel und umbenennen auf titelirgendwas.flv. Das müsste eigentlich klappen, wenn nicht melde dich bitte noch mal.
1,799
Ich mußte im Explorer bei Extra->Ordneroptionen->Ansicht->Endungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken wegmachen. Anschließend zeigte es mir im Dateinamen Name.flv.htm , jetzt .htm entfernen und es funzt.
Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast und hast nachgeschaut :byebye01: