Bitte hilfe: Kinderautositz

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 20. 06. 2006, 23:40 in Babys erstes Lebensjahr
Ich hab heute bei unserem Römer Babysafe plus den Bezug abgenommen. Hat auch super geklappt. Nun bekomme ich den bezug auch wieder drauf, aber ich komme mit den Gurten nicht zurecht.... Die müssen da ja irgendwie wieder durch gezohgen werden und ich bekomme es grade so gar nicht hin.... hat jemand auch so einen Sitz und könnte mir beschreiben wie die verlaufen... :oops:
so was blödes von mir...
Die ANleitung finde ich natürlich grade auch nicht.... Ist irgednwo in den Umzugskartons....

Kommentare

• PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu, eine abhanden gekommene Anleitung kannst du bei Britax-Römer direkt anfordern, auf deren Homepage steht das. Vielleicht sind die ja ganz fix?
  • Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, super! Das hab ich noch nicht gesehen.
    Nun hab ich das aber schon mit den Gurten hin bekommen. ich hoffe, dass das so richtig ist.
    ich glaube die Anleitung werde ich trotzdem mal anfordern. Wer weiß wo meine ist... :oops:
    Vielen lieben Dank nochmal!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum